Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger3 am 04.04.2021, 18:23 Uhr

Ehekriese...

Willkommen im Club,
Eigentlich wollte ich nicht drüber reden aber anscheinend geht es uns ja ähnlich.
Karfreitag wars zum Beispiel abgemacht das mein Mann für 2-3 Stunden bei nem Kumpel ist und dann den Tag mit uns verbringt. Nach drei Stunden war er nicht daheim und ich rief an wo er bleibt. Ja er würde noch eine Stunde oder zwei bleiben und ich zitiere: Er hätte keine Lust mit uns in der Bude zu sitzen hier wäre es lustig könnte ja vorbei kommen. Hab ihn nur gesagt das ich Ostern nicht mit fremden verbringe (hab den Kerl nur einmal gesehen) und es dem kleinen gegenüber affig finde sein Null Bock verhalten neuerdings und hab aufgelegt. Erst nach 8 Stunden kam er ratze voll nach Hause, dementsprechend war ich sauer. Hab dann auch zu ihm gemeint er hätte kein bock auf uns mehr, bekam nur ein ziemlich blödes: Nö wäre nicht so.
Seit er auf der Welt ist, Streiten wir uns weil er sorrry, zum Arsch motiert ist und ich das Gefühl hab das er dem Vatersein nicht gewachsen ist.
Hab ihm aber klip und klap gesagt, bei nochmal so ner Aktion bin ich weg, sowas Verantwortungsloses brauch ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.