Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 31.08.2022, 23:06 Uhr

Ehekrach wegen Erziehungsstreit🙈

Ich glaube das Problem ist hier wahrscheinlich gar nicht mal so sehr der Streitpunkt, sondern dass sich solche Streitereien hochschaukeln und man mit der Zeit auch bei vermeintlichen Kleinigkeiten quasi „explodiert“. Für mich ist das Quatsch mit dieser Regel des Trinkens. Trinken sollte immer ein Angebot sein. Insofern hast du natürlich recht. Es hört sich für mich nur ein wenig so an, als hättest du das Wissen gepachtet, weil du dich im Gegensatz zu ihm beliest. Vielleicht wollte dein Mann auch einfach mal „seine“ Weisheit durchsetzen, auch wenn er vielleicht weiß, dass das eigentlich Quatsch ist? Vielleicht hat er das Gefühl überstimmt zu werden? Ist nur so ein Gedanke der mir bei deinem Text kam.

Über die Erziehung streiten wir uns selten, dafür aber in letzter Zeit umso mehr über irgendwelchen unwichtigen Kleinigkeiten. Die Zündschnur ist bei mir gerade sehr kurz leider … aber ich denke das wird auch wieder besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.