Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 31.08.2022, 22:06 Uhr

Ehekrach wegen Erziehungsstreit🙈

Ja das mit dem weinen und beeinflussen kenne ich. Ist gerade auch topp aktuell, da wir mit unserem Eltern und meiner Schwester im Urlaub sind und och mir von meinem Schwiegervater genau das anhören durfte. Bei mir ist die Lunte explodiert, als er dann auch zu Viktoria das quängelnde Geräusch nachmachte.
Sie können sich halt noch nicht wie wir äußern, wenn sie etwas wollen. Wir verstehen Viktoria mittlerweile sehr gut aber die anderen natürlich nicht. Dann fängt sie natürlich an zu quängeln, weil sie nicht weiss, wie sie sich sonst ausdrücken soll.
Aber das kann oder will er einfach nicht verstehen.

Ich versuch mich auch nicht mehr darauf zu verstehen, was ein Kind ab wann tun sollen könnte. Meine eine Freundin hat 3 Wochen vor mir. Eine Bekannte 2 Wochen nach mir. Das ältere Kind hinkt hinter Viktoria extrem hinter her, von Anfang an. Aber das ist auch nicht schlimm. In den ersten 2 Jahren ist die Entwicklung der Kinder so extrem verschieden.

Wenn du Bücher meinst, wo erklärt wird, wie man Kinder in dem und dem Alter gut fördern kann, dann bin ich voll bei dir. Das mach ich auch gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.