Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kiwimeiki am 07.08.2013, 14:52 Uhr

Egal wo geboren...

...in Deutschland bekommt man fuer sein Kind Kindergeld, sobald der Wohnsitz in D ist.
Unsere Kinder sind alle in Neuseeland geboren, aber seitdem D unser Hauptwohnsitz ist bekommen wir fuer alle Kindergeld.

Das Kindergeld wird in D unabhaengig vom Einkommen gezahlt und als eigener Betrag ueberwiesen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Juni Baby ist geboren

Hallo ihr lieben Mädels! Ich wollte bekannt geben, das wir jetzt fast zwei Wochen gekämpft haben, um unserem Baby noch viel Zeit in meinem kuscheligen Bauch zu ermöglichen. Nachdem ich nun Tokolyse und viel Antibiotikum bekommen habe, musste ich gestern feststellen das ich ...

von Ersehntes Wunder 2015 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Am ET geboren

Hallo, meine letzte Vorsorge brauchte ich nicht mehr machen. Wir sind gestern Abend zur Klinik und heute morgen ist unser kleiner Junge geboren. Natürliche Geburt mit PDA. Es geht uns beiden gut und hoffentlich ist die Wärme nicht zu anstrengend für uns ...

von Eisblume222 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Einen Sternenkind ist geboren

Wir haben am 12.01.2019 unseren kleinen Sohn Vincent Maximilian still geboren. Unser Kind wog 125g und war 17cm groß. Er war und ist wunderschön und er hat der Welt seinen Stempel aufgesetzt. Mein Leben ist nicht mehr dasselbe wie vorher und ich werde viele Dinge ...

von Karalea 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Hanna ist geboren

Hallo ihr lieben Am 12.06. um 15.00 Uhr erblickte unsere Tochter mit 3610 g und 54 cm und KU 33 cm das Licht der Welt. termn war eigentlich der 04.06. Wir wurden mit geleingeleitet. Ich persönlich fand es nicht so schlimm. Dafür bin ich aber ( es hat auch noch andere ...

von sternchen1410, xx. SSW 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Bei uns im Juniforum sind Zwillinge geboren....

Mensch, Die arme Wuermchen! Beide nur um die 450 g! Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird, aber sie sind noch sooooo klein! Da kriecht einem die Angst gleich hoch, eine Monat dann hab ich die 24. Woche geknackt! Liebe Gruesse, Troulli ...

von Troulli77 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

4 eineiige Zwillinge in Leipzig geboren

Gestern sind in Leipzig 4 eineiige Zwillinge geboren, im übrigen alles Mädels. Der Oberbürgermeister hat die Patenschaft übernommen u. sie werden finanziell unterstützt..... Na dann herzlichen Glückwunsch u. viel viel Kraft für die nächsten ...

von Molly83, 20. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Am 17.5 wurde unsere Lotta Rosalie geboren...

Hallo ihr Lieben, am 17. war es nun soweit, nach einen komplikationslosen Kaiserschnitt, kam unsere kleine Lotta zur Welt. Mit stolzen 2930gr und 50cm hat sie sofort unser Herz erobert! Sie ist super lieb und eine ordentliche " Brusttrinkerin" ! Ihre zwei großen Brüder sind ...

von pinselbinesmax, xx. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Wann sind eure Mäuse denn geboren,

weil ich hier öfter lese 12 oder 13 Wochen alt. Das wäre ja noch Ende Mai bzw anfang Juni ...... Wir hatten errechneten ET am 21.05.2010 und unsere Maus wurde am 30.05.2010 geboren. Hätte sie sich jedoch noch mehr Zeit gelassen, ...

von traumbär 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.