Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kariali, 20. SSW am 17.02.2021, 11:05 Uhr

Ebenfalls zurück vom FA

Wir kommen auch gerade vom Ultraschall bei der Frauenärztin zurück. Mein Mann durfte dieses Mal leider doch nicht dabei sein, da sie kürzlich gerade einen Coronafall in der Praxis hatten und seitdem sehr vorsichtig sind.

Baby war ordentlich aktiv (was beim Ersttrimesterscreening auch schon der Fall war), und lag mit dem Kopf nach unten. Hat ordentlich gewunken. In der Position dachte ich mir schon, dass es wohl schwierig sein wird, alles ordentlich zu sehen. Aber Kopfumfang, Herzaktivität, Magen, Blase, Oberschenkellänge und Gewicht waren schon mal perfekt, und das war für mich die Hauptsache. Das Kleine ist jetzt 276 g schwer.

Beine zusammenkneifen konnte es auch gut. Beim letzten Mal ging die Tendenz zu einem Mädchen. Und auch dieses Mal dachten wir zuerst, dass es Labien sind, was wir da im Schall sehen. Aber dann musste ich wegen irgendwas lachen, das Baby hat sich etwas gedreht und tadaaaaa, ein Penis

Wir kriegen also offenbar einen Bub. Hatte irgendwie immer das Gefühl, dass es ein Bub ist, und sehe mich auch als Bubenmutti. Aber wer weiss, ob sich das Geschlecht nicht nochmal ändert. Vielleicht ist es ja auch die Nabelschnur, die etwas seltsam lag. Sie war sich aber eigentlich sicher. In zwei Wochen sind wir zur Feindiagnostik, da wird es sich wohl bestätigen.

Wir sind auf jeden Fall sehr happy, dass unser Kind gesund und zeitgerecht entwickelt ist. So ist schwanger sein einfach schön

 
9 Antworten:

Re: Ebenfalls zurück vom FA

Antwort von Küken_Glück, 18. SSW am 17.02.2021, 11:27 Uhr

Wie schön!
Glückwunsch zum Baby Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom FA

Antwort von Nele030, 20. SSW am 17.02.2021, 12:02 Uhr

Das ist schön zu hören. Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom FA

Antwort von Neolienchen, 19. SSW am 17.02.2021, 12:11 Uhr

Was für ein süßer Termin!

Und noch einen Buben in der Runde!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom FA

Antwort von NICOSI, 18. SSW am 17.02.2021, 12:41 Uhr

Glückwunsch dass alles gut ist!!
Und wieder Zuwachs im Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom FA

Antwort von Tante_Erna, 18. SSW am 17.02.2021, 13:34 Uhr

Wunderbar so soll es sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom FA

Antwort von Lini101011, 17. SSW am 17.02.2021, 14:28 Uhr

Glückwunsch zum Buben und willkommen im Team Blau! Ein Jungen- Bus hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom FA

Antwort von reetta am 17.02.2021, 15:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom FA

Antwort von Kariali, 20. SSW am 17.02.2021, 16:59 Uhr

Ich finde es erstaunlich, wie viele hier Jungs kriegen. Liegt vielleicht dran, dass Jungs eindeutiger im US zu erkennen sind als Mädchen, und es sich daher, wenn die Ärzte sich jetzt schon festlegen, meist um Jungs handelt.

In meinem Bekanntenkreis haben alle Frauen bis auf eine Mädchen bekommen in den letzten 2 Jahren Vielleicht dachte ich auch deswegen, dass es ein Junge wird. Irgendwo müssen die ja sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom FA

Antwort von Claudi_23, 21. SSW am 17.02.2021, 17:15 Uhr

Das hört sich doch sehr gut an! Schön, dass alles gut läuft und Glückwunsch zum Babyboy

Das scheinen ja immer mehr zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.