Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_gute_Fee, 18. SSW am 16.02.2021, 22:47 Uhr

Outing

Hallo ihr lieben,
Wir haben gestern eine 90% Iges outing zu einem Mädchen erhalten und sind sehr glücklich.
Da es aber in unserem Freundeskreis schon mehrmals vorkam , dass outings falsch lagen , wollte ich gerne eure Meinung dazu hören bzw. fragen , ob ihr da was erkennen könnt
Vielen Dank im Voraus
Ganz liebe Grüße
Bleibt gesund
Denise & happy (18.ssw)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Küken_Glück, 18. SSW am 17.02.2021, 7:26 Uhr

Ich erkenne da nichts hatte damals aber auch ein 90% Mädchen Outing und konnte das nie so wirklich glauben wie bei meinen jungs Outings.
Dachte er schaut zwischen die Beine stattdessen bekam ich ein Bild von den Pobacken woran er mir erklärt das dazwischen kein Hodensack zu sehen sei
In meinem Bekanntenkreis kenne ich kein falsches Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Küken_Glück, 18. SSW am 17.02.2021, 7:27 Uhr

Ach ja mein Outing war bei der Geburt dann zu 100 % Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Trine13, 20. SSW am 17.02.2021, 10:54 Uhr

Wir bekamen in der 16. SSW gesagt das es ein Junge wird. War ziemlich deutlich zusehen, er war sehr zeigefreudig.

Letzten Freitag in der 19.SSW war dann das zweite große Screening und erst wollte er sich nicht zeigen und zum schluss gingen nochmal die Beinchen auseinander. Es bleibt bei einem Jungen.

Kenne persönlich auch keinen Fall bei dem es sich geändert hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Sternchen080808, 18. SSW am 17.02.2021, 11:03 Uhr

Huhu, ich kann leider auch nicht viel erkennen...aber meine TOCHTER war bis zur Geburt ein Junge...
Das haben 3 Ärzte unabhängig voneinander gesagt!

Ja...und dann kam doch ein Mädchen!!!!

Ist allerdings 16 Jahre her und damals waren die Geräte vllt noch nicht so gut!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lealynn123, 20. SSW am 17.02.2021, 13:45 Uhr

Mein Neffe war bis zur 30. Woche ein Mädchen daher bin ich vorsichtig geworden. Bei meinen beiden Mädchen waren sich die Ärzte aber direkt sicher. Diesmal ist die Tendenz wieder ein Mädchen aber mal abwarten bisher hat es sich kaum gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.