Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 82Dany82, 13. SSW am 18.12.2021, 9:05 Uhr

ETS und jetzt warten auf die Blutergebnisse

Hallo alle zusammen!
Ich hatte gestern bei 12+1 das Ersttrimesterscreening bei meiner FA. Es sieht alles gut aus - alles dran, was dran sein soll, Herzchen sieht super aus und gem. Schall hat sie keine Auffälligkeiten gesehen. Die Nackenfalte haben wir nicht gemessen, da für meinen Mann und mich klar war, dass wir den Harmonytest durchführen lassen werden.
Ich habe nun zum ersten Mal das Herzchen richtig deutlich schlagen gehört und das Kleine hat total geturnt - die Ärztin hat schon gescherzt: das will der Mama direkt zeigen, was es schon alles kann

Da mein Mann ja leider zu den Untersuchungen nicht mitkommen darf, durfte ich dann im Anschluss nochmal den Ultraschall mit dem Handy filmen - da hat sich das Kleine natürlich keinen mm mehr bewegt und nur „gechillt“ Vorführeffekt.

Ich bin sowas von erleichtert, dass bisher alles gut ist. Es ist mit nun 39 meine allererste Schwangerschaft und ich hatte solche Angst, dass etwas nicht gut verläuft. Jetzt heißt es abwarten, ob die Ergebnisse noch vor den Feiertagen kommen und danach sind wir auf das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung gespannt

 
1 Antwort:

Re: ETS und jetzt warten auf die Blutergebnisse

Antwort von Kleid, 15. SSW am 18.12.2021, 11:45 Uhr

Hallo, das ist doch schon Mal Super, wenn beim Ultraschall alles bestens war, und es geturnt hat. Drücke dir die Daumen, dass die Blutergebnisse genauso gut sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.