Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minkimiez, 13. SSW am 30.03.2022, 11:07 Uhr

ETS absagen?

Hallo ihr Lieben,
Morgen früh ist das Ersttrimesterscreening, ich befinde mich dann bei 12+5. Seit letzter Woche habe ich Corona, die Quarantäne ist vorbei, ich fühle mich aber trotzdem noch immer nicht gesund. Jetzt überlege ich abzusagen...jedoch bin ich schon fast 40 und ich wollte auch unbedingt wissen, ob alles gut ist gerade nach der Erkrankung. Möchte aber auch niemanden anstecken und bin wirklich noch schlapp. Was denkt ihr? Könnte man den Termin noch etwas verschieben? Da war doch nicht mehr viel Zeitraum, wenn ich mich richtig erinnere.
Ach Mensch, was soll ich nur machen?

 
3 Antworten:

Re: ETS absagen?

Antwort von DasZweiteGlück am 30.03.2022, 11:14 Uhr

Bist du denn negativ?
Ansonsten einfach mal beim Arzt anrufen. Du wirst sicher nicht die einzige sein momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS absagen?

Antwort von Lotte1907, 10. SSW am 30.03.2022, 12:30 Uhr

Hallo,

ich würde auf jeden Fall anrufen und die Situation schildern. Vielleicht können sie dir einen Termin für nächste Woche geben. Die Untersuchung geht ja bis 14+0. Ich habe meinen Termin erst bei 13+3, weil vorher nichts frei war.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS absagen?

Antwort von heli89 am 30.03.2022, 14:34 Uhr

Ich würde auf das Bauchgefühl hören. Wenn es dir lieber ist, den Termin abzusagen, dann sag ihm ab. Wenn du das Screening unbedingt machen möchtest dann schaue, dass der Termin um ein paar Tage verschoben wird. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit. Auf jeden Fall würde ich in der Praxis anrufen und die Situation kurz erklären. Bestimmt kann man dir dort in irgendeiner Form weiter helfen oder zumindest weitere Infos geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.