Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilkis80, 41. SSW am 24.02.2014, 11:17 Uhr

ET und Retour von FA

Huhu Mädels,

bin nun auch wieder daheim angekommen und es tut sich langsam etwas bei uns. MuMu ist fingerdurchlässig und der Maus geht es gut. wurde leider wieder kein Ultraschall gemacht aber sie hat sich von mir schon verabschiedet da sie Mittwoch nicht da ist sondern ihre andere kollegin, gsd. das schöne ist heut ist auch unser offizieller ET, mal sehn was heut noch alles passiert.
Bin eben auf Toilette und ich hatte blut in der Slipeinlage, hab jetzt schnell mit meinem Mann telefoniert und gesagt wenn ich beim nächsten wc gang wieder etwas habe fahr ich in Klinik. Könnte ja auch von der Untersuchung her sein, deswegen warte ich jetzt mal ab was passiert.
Gestern Abend hatte ich solche starken Wehen das ich echt dachte na was is das den jetzt, starke Nadelstiche an der Narbe wo mir damals die Galle entnommen wurde und starkes ziehn dann im Oberschenkel innenseite. Nach ca einer Stunde war dann auch wieder ruhe und ich hab die Nacht geschlafen wie eine Tote, nur 1mal auf WC und da schon weitergeschlafen. Alles etwas komisch was ich nicht einordnen kann.
So werd jetzt mal noch meinen Haushalt fertig machen und die Wäsche aufhängen,
wünsche allen einen sonnigen Tag und bald haben wir es alle geschafft
LG

 
1 Antwort:

Re: ET und Retour von FA

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 38. SSW am 24.02.2014, 13:14 Uhr

Hey, ich schleich mich mal kurz ein. War auch gerade beim FA und der MuMu ist ebenfalls fingerdurchlässig. Sie sagte aber extra, dass sie nun gar nicht erst weitertastet, da ich sonst mit großer Wahrscheinlichkeit Blutungen bekäme. Aber zum Ende der Schwangerschaft kann man ja nie wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.