November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 28.08.2023, 21:28 Uhr

ET so nah und doch so fern

In gewisser Weise bin ich auch in einem Zwiespalt. Wobei bei dir mit dem weiteren Kind zu Hause ist das echt nochmal was anderes.

Ich bin jetzt auch in der 29. Woche und bin weiterhin zu Hause und schone mich. Und meine Psyche dreht durch. Vor knapp einer Woche war soweit alles stabil. Aber bei jedem Zwicken bekomme ich Panik. Ich habe aktuell ja auch die Zeit mich herein zusteigern. Auf der einen Seite bin ich froh, demnächst in die 30. Woche einzusteigen, auf der anderen Seite will ich, dass das Kind solange im Bauch bleibt wie es geht.
Ich habe nur noch das Thema Baby im Kopf. Habe alles schon gegoogelt was man googeln kann. Seit ich zu Hause bin, habe ich alles an Kleiderpaketen bei Kleinanzeigen „besorgt“ was geht. Wobei eigentlich mein Mann.

Ich habe nichts anderes mehr im Kopf. Und das nervt mich ich will dass die Zeit endlich um ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.