Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy86, 41. SSW am 25.01.2020, 14:38 Uhr

ET+2

Hallo zusammen..

Meine Tochter ist nun ET+2
Sie hat seit ca 8-9 Tagen abends immer Schmerzen. Mal mehr, mal weniger. Gestern waren sie 2 Std regelmäßig, wurden aber nicht schmerzhafter. Donnerstag waren wir beim FA und sie meinte das der MuMu noch unreif ist. Gestern abend kam bei ihr noch Übelkeit und Durchfall dazu. Heute ist wieder nichts

 
5 Antworten:

Re: ET+2

Antwort von Patty86 am 25.01.2020, 16:07 Uhr

Hallo,
ich kenne das zu gut so geht es mir auch seit Tagen es geht dem Ende entgegen es fehlt einfach noch der Knall das die Wehen Schmerzhafter werden und die Geburt endlich los geht.
Alles gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2

Antwort von Mummy86, 41. SSW am 25.01.2020, 16:43 Uhr

Sie hat gerade ihren Schleimpfropf verloren hoffe es ist ein gutes Zeichen. Es war ganz schön viel und es kommt immer wieder ein bisschen nach. Wollen gleich noch eine große Runde mit unserem Labbi und dann mal schauen..

Wünschen dir auch alles Gute für die Geburt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2

Antwort von Alinaviktoria am 25.01.2020, 16:48 Uhr

So ging’s mir auch immer mal wider aber dann leider nichts mehr , also es fehlt wirklich noch der letzte Anstoß bin jetzt bei ET +6 nächste Woche wird eingeleitet .
-
Aber wenn sie schon den schleimpropf verloren hat ist es wohl ein gutes Zeichen
Wünsche viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2

Antwort von Patty86 am 25.01.2020, 16:50 Uhr

Das ist ein gutes Zeichen... alles gute falls es los geht.

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2

Antwort von Mummy86, 41. SSW am 26.01.2020, 12:47 Uhr

Hallöchen

Seit gestern sind nun keine Schmerzen mehr. War aber die Nacht jede Std auf Toilette. Glaube wir müssen noch ne Zeit warten. Morgen haben wir einen Termin beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.