April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 13.07.2022, 10:05 Uhr

ES oder ES+1

Laut App soll meine Mens am Montag, den 25.07., kommen... Vielleicht teste ich dann nächsten Sonntag mit dir... Noch soooo lange hin... Manno!

Ich war im Monat, wo ich schwanger wurde, auch viel entspannter als jetzt... Aber nach einer FG ist das glaub ich normal. Ich hatte Anfang März nur getestet, weil ich an dem Tag in die Therme wollte und wir da ordentlich was trinken wollten und ich wissen wollte, ob ich einen Tampon brauche oder nicht, falls sie plötzlich kommt. Da war der Test dann positiv und ich war leicht geschockt, weil ich nicht wirklich mit gerechnet hab.

Jetzt ist es anders... Jeden Monat pinkel ich schon früh auf ein Stäbchen. Deswegen versuche ich diesen Monat auch später zu testen. Aber ich kenn mich... Ich werde es bestimmt vorher versuchen und enttäuscht sein, wenn er so früh (ist ja eigentlich klar) negativ anzeigt.

Jetzt will (und muss) ich schnell wieder schwanger werden, da ich schon echt alt bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.