Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 12.04.2015, 8:05 Uhr

ES an ZT 29

Guten Morgen Mädels. Ich stelle mich mal mit an. Bin mittlerweile an ZT 30 angekommen. Hatte an NMT(ZT28) nen fetten positiven Ouv und hatte erst gehofft das es geklappt hat, aber es war wohl der ES. Damit ist mein Zyklus diesmal ca. 43 Tage lang. Immer wieder was neues. Bis jetzt hatte ich immer einen Bilderbuchzyklus von 27-29 Tagen. Naja, vielleicht hängt es mit dem frühen Abgang letzten Zyklus zusammen. Somit wäre laut Rechner der ET 1.1.2016 und wohl mit die Erste im Bus. Auf eine schöne Zusammenfahrt und gaaaaanz viele positive Ergebnisse :)
Liebe Grüße de Kiri :)

 
5 Antworten:

Re: ES an ZT 29

Antwort von Chaosqueen_006 am 13.04.2015, 9:02 Uhr

Handreich!!!
Ich hatte auch vor 2 Tagen 2 Tage lang in der früh einen mehr als positiven Ovu, allerdings einen negativen SS Test.
Und so wie es aussieht hatte ich jetzt dann an ZT46 einen ES.
Also alles auf Anfang *hmpf*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen und Frage

Antwort von LuisHasen am 13.04.2015, 9:43 Uhr

Ich drücke euch die Daumen!
Bin heute an zt 5, wann fangt ihr mit ovus an? Dadurch, dass im letzten Zyklus der es so früh war, hab ich schiss, ihn zu verpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT 29

Antwort von Chaosqueen_006 am 13.04.2015, 10:35 Uhr

Achte doch auf weitere Symptome.
Wenn dein ZS mehr wird, dann würde ich damit anfangen.

In der Regel rechnet man ja Zykluslänge minus 14 Tage dann hast du deinen ES Zeitpunkt und ziehst davon nochmal 5 Tage ab, dann weißt hast du deinen Zeitpunkt zum Beginn der Ovusaison ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen und Frage

Antwort von alegria2014 am 13.04.2015, 11:56 Uhr

Hoffe auch, dass ganz viele in diesen Bus einsteigen können. Fange diesen Zyklus auch mit Ovus an und bin an ZT 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT 29

Antwort von Dali1234 am 13.04.2015, 19:43 Uhr

Ich teste mit Clearblue advanced und ich bin bei ZT 26 und hatte noch keinen ES. Denke es wird auch diesen Monat nichts mehr:-(
Durchs Stillen meines Sohnes bin ich leider auch viel zu dünn und das kann vielleicht auch ein Problem sein.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.