Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 09.04.2015, 12:02 Uhr

Zyklus ohne Eisprung

Hallo

Nun an Zyklustag 26 (hatte eigentlich noch auf den Eisprung gewartet) kam meine Mens. Eigentlich noch nett, dass der Körper einfach abbricht, wenn kein Eisprung kommt und mich nun nicht warten lässt bis Zyklustag 40 oder 50.

Nun also auf in den neuen Monat! Mein Mann kommt heute auch zurück. wenn ein Eisprung stattfindet, könnte der ET so Mitte Januar sein. *Hoff*

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung verschoben

Hallo ihr lieben, Ich hatte solche Angst das ich diesen Monat keinen Eisprung habe, was nach der letzen Geburt schon öfters vorgekommen ist, daher habe ich auch so Probleme schwanger zu werden. Regulär hätte ich meinen Eisprung zwischen dem 04.04-08.04 rum, jedoch haben alle ...

von Mischka2509 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Endlich neuer Zyklus

So nachdem die Tests negativ geblieben sind ist heute endlich die blöde Mens eingetrudelt. Hatte schon so schön regelmäßige Zyklen wieder und jetzt 45 Tage könnte echt heulen. Jetzt starten wir in den 13. Zyklus nach Fehlgeburt letztes Jahr ...

von Cowgirl93 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 - hoffentlich klappts mit einem Jänner Baby

Hi ihr lieben, hatte grad einen ganz leichten Ausfluss mit Blut, habe aber schon leichte UL. Hatte heute früh wieder getestet, eindeutig negativ, somit hatte ich die Mens schon erwartet. Hätte nicht gedacht, das es so schnell geht

von Preggo_diares 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Eisprung trotz Rest HCG???

Ich bin ein bisschen durcheinander und muss einfach mal Fragen. Meine FG ist jetzt genau 2 Wochen her und ich hab auch die ganze Zeit noch Schmierblutungen gehabt. Vier Tage bevor die Blutungen dann endlich eingesetzt haben war der HCG noch bei 3500. Jetzt hätte ich aber ...

von Rosarot38 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ab in den 1. Clomi Zyklus

Tag 1 heute meine wieder schmerzlose Mens bekommen. Bestimmt lag es am Myom. Verrückt das ist die 2. Periode seid der Entfernung und es zieht kurz und mehr nicht mehr. Ab Tag 5 geht’s los. Clomi und dann auslösen nach Absprache und Ultraschall Kontrolle. Da ich von ...

von Dutschess 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Dem Zyklus auf die Sprünge helfen

Ich bin‘s auch mal wieder Meine Tage bahnen sich gerade an. Irgendwie bin ich traurig, andererseits erleichtert weil ich mir eine Hausgeburt wünsche und um Weihnachten herum stell ich mir das ziemlich stressig vor! Jedenfalls hatte ...

von SabSi83 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

neuer Zyklus, neuer Versuch

Hi, ZT1, was für ein besch... Gefühl... Und wieder mal ein neuer Zyklus. Leider lese ich auch hier wieder bekannte Namen, die ebenfalls noch nicht glücklich positiv testen durften. Hoffentlich bringt 2016 uns allen unser ersehntes Wunschkind! LG, ...

von Pintaloosa 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus Frage

Hallo Mädls Ich durfte leider im Dezember Bus nicht einsteigen und versuche nun mein Glück für Jan. 2013 Im Dezember war ich nach dem Eisprung einige Tage krank, sodass sich meine Mens um 6 Tage verschoben hat. Normalerweise hab ich einen Zyklus von 31-33 Tagen, ...

von MamaEla08 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.