Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 07.04.2015, 16:30 Uhr

unregelmässige Zyklen

So blöd. Die ganze Zeit hatte ich auf meinen Eisprung gewartet, obwohl wir ihn gar nicht nutzen können, da mein Mann geschäftlich weg ist. Als ich gestern nun an Zyklustag 24 immer noch keinen Eisprung hatte, hatte ich so gehofft, dass er sich nun gleich ordentlich verschiebt, denn mein Mann kommt am Donnerstag zurück. Das hätte soooo gut gepasst und nun das: meine Temperatur ging heute nach oben!!! Aaaaa warum nur? Die zwei Tage mehr hätte er auch noch warten können. So fies! Wenn der nächste Zyklus wieder so lange wird, verpassen wir sogar den Januar.
Ich hoffe einfach insgeheim, dass der heutige Temperaturwert ein Ausrutscher ist.

 
3 Antworten:

Re: unregelmässige Zyklen

Antwort von GrowingMum am 07.04.2015, 17:51 Uhr

Ohje, das ist ja ärgerlich. Dann drücke ich dir mal die Daumen dass du heute Morgen einfach eine Heiße warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unregelmässige Zyklen

Antwort von Ninny am 07.04.2015, 20:59 Uhr

Ach nein. Ja das nervt echt ne?
Furchtbar manchmal mit diesem Zyklus....macht nie was er soll...
Genau probierts einfach trotzdem...Manchmal hat man ja doch Glück. ;)
Ja wenn mein Zyklus auch wieder so furchtbar lang ist, verpass ich den Bus auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unregelmässige Zyklen

Antwort von alegria2014 am 08.04.2015, 8:51 Uhr

Naja, wenn ein Eisprung erfolgt ist, bin ich sicher, dass 2-3 Tage danach keine Befruchtung mehr möglich ist. Ausserdem zeigt ein Temperaturanstieg, dass der ES schon 12-36h davor war.

Ich glaube, ich hatte aber nochmals Glück. Die Temperatur ist heute wieder auf dem tiefen Niveau. Nun heisst es weiter hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.