Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 30.05.2018, 11:02 Uhr

ES+9

Huhu ihr süßen. Es ist ES+9 und mein Mann und ich haben uns schon gegenseitig ausgelacht weil wir uns jetzt schon so sicher sind das es geklappt hat eigentlich nur weil ich seit 2 Tagen mutterbänder ziehen spüre (kenne ich von 1. SS) und extrem müde bin, schnell kurzatmig und mens-ziehen ... Tempi dazu gestern 37,3 ^^ na mal sehen. Es ist ja noch viel zu früh um sich so sicher zu sein und wenn denn doch die mens kommt, kann man nur den Kopf schütteln was man wieder alles für Symptome hatte

Was machen eure Anzeichen? Schon was zu merken?

 
8 Antworten:

Re: ES+9

Antwort von Fuchshase, 5. SSW am 30.05.2018, 11:45 Uhr

Klingt fantastisch
Verstehe dich gut, hatte sogar ab ES+6 sehr eindeutige Symptome!

Drücke fest die Daumen, haltet uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Levira, 5. SSW am 30.05.2018, 11:46 Uhr

Huhu

Ich hab mich heute früh zum ersten mal übergeben müssen.
Ansonsten tun meine Brüste ziemlich weh und 1-2x am Tag spüre ich die Mutterbänder.
Dann bin ich zwischendurch unglaublich müde ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von ausviermachfünf am 30.05.2018, 12:14 Uhr

Bei mir ist die Sache leider etwas komplizierter. Daher bin ich zwischen aufgeben und hoffen.
Das brennen/stechen rechts hat nachgelassen, dafür habe ich jetzt mittig ein ziehen und kann dies nicht zu Ordnen.
Ich lasse mich einfach mal überraschen ob am WE etwas passiert, andernfalls gehe ich dem Rat der Arzthelferin beim FA nach und besuche mal wieder erst meinen HA und Frage dort ob er mehr machen kann wie der FA (dieser meinte ja man könne 6 bis 8 Wochen abwarten)
Heute ist ZT 54

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Fuchshase, 5. SSW am 30.05.2018, 12:20 Uhr

Oohh du Arme aber der schönste Grund um zu spucken, richtig
Ich erwarte die Übelkeit ab Woche 7-14, so war es bei meinen zwei vorherigen Schwangerschaften. Verzichte aber auch gern darauf, so ist's nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Fuchshase, 5. SSW am 30.05.2018, 12:21 Uhr

Was kann denn der Hausarzt machen? Großes Blutbild? Meiner wäre da völlig unfähig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von ausviermachfünf am 30.05.2018, 13:00 Uhr

Keine Ahnung, aber die Arzthelferin meinte ich solle mich an den HA wenden. Aber bei dem mache ich mir keine Sorgen. Der ist ziemlich auf zack.
Bei meiner Schwester sollte mal ein Bluttest gemacht werden, wo der Arzt es als IGEL abrechnen wollte, der HA hat diesen dann gemacht ohne das sie was bezahlen musste.
Vielleicht kann er da auch ne Diagnostik oder so starten obwohl der FA kein Handlungsbedarf sieht.
Ich lasse mich da mal überraschen, vom abwarten habe ich die Nase langsam voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von ichwarsnicht am 30.05.2018, 13:26 Uhr

Das klingt alles super! Respekt, dass du soviel Geduld hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Lilablume2018, 5. SSW am 30.05.2018, 14:22 Uhr

Hallöchen!
Bin heute erst bei 4+0 hatte aber schon Tage vorher Symptome. Würde sagen so ab Es+9. Es hat ständig gezogen und gezwickt im Unterbauch. Und mir war öfter mal flau.
Vorgestern bin ich nachts aufgewacht und dachte ich müsste brechen, aber es ging noch gerade so.
Gestern war nichts.
Heute wieder ab und an ziehen im unterleib.

Bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.