Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilablume2018 am 28.05.2018, 9:26 Uhr

An die positiv Testerinnen

Hallöchen ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon Beschwerden habt.
Ich merke seit ein paar Tagen schon, dass mir immer mal leicht Flau im Magen ist und meine Extrasytolen werden wieder mehr.
Heut Nacht allerdings dachte ich, ich werde noch verrückt. Ich wurde wach und dachte ich müsste mich übergeben so ekelig war's.

Wie geht's euch denn?

 
3 Antworten:

Re: An die positiv Testerinnen

Antwort von Schnuppel am 28.05.2018, 9:48 Uhr

Bei mir ging es letztes mal erst in der 8. Woche an...dafür dann aber heftig und bis zur 25. Woche Erbrechen. Jetzt merke ich mal wieder wenig. Ich bin evtl. etwas müder und manchmal leichtes ziehen. Und der Harndrang wird auch schon mehr, sodass ich manchmal nachts gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die positiv Testerinnen

Antwort von coco90, 6. SSW am 28.05.2018, 11:39 Uhr

Also ich hab bisher nur Brustspannen und mega Ausfluss. Fühlt sich so an, als ob ständig die Mens gekommen ist. Renn am Tag gefühlt 100x aufs WC um zu schauen, ob alles gut ist.
Und seit gestern Morgen hab ich ganz in der Früh (zwischen 5 und 6 Uhr) ein riesen Loch im Bauch und ich muss aufstehen und ne Kleinigkeit essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die positiv Testerinnen

Antwort von Fuchshase, 5. SSW am 28.05.2018, 19:58 Uhr

Habe haargenau mitgeschrieben, war ja mein 1. ÜZ und daher hoch motiviert
Ab ES+6 ging's los- bis heute unverändert mal mehr, mal weniger: pralle Brüste die ziehen, stechen und kribbeln+ Loch im Magen mit Knurren ab 6 Uhr morgens als hätte ich Tage nichts gegessen. Hab aber trotzdem nichts an meinem Essverhalten geändert, lass mich doch (noch) nicht manipulieren von so nem kleinen frechen Sesamkorn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.