März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cassia0801, 8. SSW am 07.07.2020, 9:48 Uhr

ES+9 getestet...ich Ärger mich

Ich kann nur sagen wie es bei mir war:
Ich hab ca 3 oder 4 Tage vor Einsetzen meiner Periode einen Frühtest gemacht und der war auch zu 100% negativ.
Als meine Periode ausblieb hab ich noch einen Test gemacht, der aber da noch total schwach war. Das kam erst in den darauffolgenden Tagen, dass die Linie sofort und stark zu sehen war.
Das dauert seine Zeit bis das Hormon auch im Urin nachweisbar ist.. und man darf nicht vergessen, dass jede Frau da unterschiedlich ist! Mach dich nicht verrückt, teste am NMT einfach nochmal :)
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.