März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 07.07.2020, 8:27 Uhr

ES+9 getestet...ich Ärger mich

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich zurück halten und entspannt sein, aber ich schaffe es nicht...
Hab heute bei ES+9 getestet...ich sehe nichts
Meint ihr es war zu früh oder soll ich mir den März schonmal abschminken...ich weiß, das könnt ihr mir vermutlich auch nicht sagen...aber ich bin gerade schon enttäuscht....

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES+9 getestet...ich Ärger mich

Antwort von cassia0801, 8. SSW am 07.07.2020, 9:48 Uhr

Ich kann nur sagen wie es bei mir war:
Ich hab ca 3 oder 4 Tage vor Einsetzen meiner Periode einen Frühtest gemacht und der war auch zu 100% negativ.
Als meine Periode ausblieb hab ich noch einen Test gemacht, der aber da noch total schwach war. Das kam erst in den darauffolgenden Tagen, dass die Linie sofort und stark zu sehen war.
Das dauert seine Zeit bis das Hormon auch im Urin nachweisbar ist.. und man darf nicht vergessen, dass jede Frau da unterschiedlich ist! Mach dich nicht verrückt, teste am NMT einfach nochmal :)
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 getestet...ich Ärger mich

Antwort von Nalli94 am 07.07.2020, 9:49 Uhr

Zu früh :)
Du musst dir noch gar nichts abschminken
Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 getestet...ich Ärger mich

Antwort von Zweites_wunder, 4. SSW am 07.07.2020, 10:55 Uhr

Ich würde auch sagen, auf jeden Fall zu früh! Teste in 2 Tagen nochmal
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 getestet...ich Ärger mich

Antwort von Mama von einer Prinzessin 2017 am 08.07.2020, 6:38 Uhr

Guten Morgen Glück3,
Ich denke mal das es noch werden könnte bei dir. Am besten testest du in 2-3 Tagen erneut.
Ich wünsche dir alles Gute .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.