Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jjuli am 29.03.2024, 9:05 Uhr

ES+8 und ich glaub ich werd verrückt!

Konnte es wieder nicht lassen und habe heute mit MU an es+8 getestet… was soll ich sagen:

ER HAUCHT!!! Ich bin komplett durchgeschwitzt und renne wie ein verrücktes Huhn durch die Wohnung.
Aber erst mal lass ich euch drauf schauen.

Hab bisschen das Bild bearbeitet weil ich den Schatten deutlicher machen wollte (mein Freund hat nämlich „Gaaaar nix gesehen“…

Aber ihr seid die Experten, also was sagt ihr?
Fast zu früh oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: ES+8 und ich glaub ich werd verrückt!

Antwort von Maxime80 am 29.03.2024, 9:13 Uhr

Uiiii,
schwierig... Ich könnte je nachdem wie ich das Handy halte einen Hauch erahnen. Ich habe aber nicht die allerbesten Augen
Hast du noch ein Foto?

Vielleicht bei anderem Licht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und ich glaub ich werd verrückt!

Antwort von jjuli am 29.03.2024, 9:35 Uhr

Haha ja super schwierig.
Fühl mich auch echt bisschen doof dabei diesen nahezu weißen Test aus allen Winkeln zu fotografieren.
Vllt sollt ich einfach noch paar Tage warten, aber es ist einfach wie ein spannender Krimi, in dem man selbst Detektiv ist

Seh den Strich jetzt beim durch trocknen selbst nicht mehr so gut haha

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und ich glaub ich werd verrückt!

Antwort von jjuli am 29.03.2024, 10:19 Uhr

So vielleicht ? Sorry für den Spam!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und ich glaub ich werd verrückt!

Antwort von FriedaSa am 29.03.2024, 11:07 Uhr

Ich sehe schon auch einen Hauch. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und ich glaub ich werd verrückt!

Antwort von Isy1989 am 29.03.2024, 11:51 Uhr

Ich sehe den Hauch auch ! Ich drücke dir sehr die Daumen das es morgen schon stärker ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und ich glaub ich werd verrückt!

Antwort von schroedingerskruemel am 29.03.2024, 12:11 Uhr

Ich sehe den Hauch. Diese Tests haben bei mir nie Verdunstungslinien angezeigt, und waren auch nur dann rosa, wenn - bei mir - VIEL hCG da war.

Es muss nicht zu früh sein. Zeitige Einnistungen finden an ES+6 statt, ganz selten an ES+5; das hCG braucht zwei Tage um im Urin anzukommen. Technisch kannst du also an ES+8 im Urin etwas nachweisen.

Sieht man das auf einem 10er-Test? Es kursiert der Standardwert von einem hCG-Wert von unter 1.4 im Blut an ES+8. Damit wäre der Test blütenweiß. Aber... das ist ein Median-Wert, kein arithmetischen Mittel. Die Bandbreite ist groß, wie du auf http://www.betabase.info/ sehen kannst. Dort findest du Werte ab ES+10, kannst nach Altersgruppen bzw. nach Einlings-/Mehrlingsschwangerschaft filtern.

Der blassrosa Schatten könnte auch gut zu einem leicht verschobenen ES passen. Wenn du OVUs nutzt, dann kann der ES auch vor dem LH-Anstieg gewesen sein. Dann kannst du an ES+9 oder ES+10 sein. Damit hättest du ein durchschnittliches Urin-hCG von mindestens 1.4 bis maximal 13.1. Ein 10-er Test kann auch bei Werten unter 10 durchaus einen Hauch anzeigen.

Es ist also durchaus möglich, dass du ganz früh echtes hCG nachweist. Klar, im Moment ist auch eine Überschwappen des Farbstoffs möglich, oder eine defekte Charge. Ich habe auch schon gehört, dass SSTs den LH-Anstieg vor Beginn der Periode aufzeigen können. Letzteres sollte nicht möglich sein, und war bei mit selbst auch nie so.

Aber... wenn du noch OVUs hast, dann kannst du damit zusätzlich orakeln. Die zeigen oft schon früher deutliche Linien an, als die 10-er SSTs. Du musst dann nur noch zu den Schwangeren gehören, bei denen die OVUs auch das hCG anzeigen. Das ist nicht bei allen so. Und ja... sollte dein LH vor Beginn deiner Periode nochmal hochgehen - was auch nicht bei allen so ist - dann wärst du nicht schlauer.

Auf jeden Fall drücke ich alle Daumen, dass der zweite Strich auf den SSTs in den nächsten Tagen deutlicher wird.


Nebenbei... ich konnte es auch nicht lassen, weiter zu testen. Ich bin an ES+8, und mein Z1 pharma Test ist "noch immer" weiß wie eine Bäckermütze. Total bekloppt. Gestern hat mich das so schlimm runtergezogen; heute war es das gleiche Spiel.

Ich war wieder mit dem Hund draußen. Ich habe wieder um eine Schwangerschaft geweint, die noch gar nicht entstanden sein kann.


Es trifft eben das, was ich gestern sagte: Ob da vor NMT ein zweiter Strich ist, oder nicht, beide Ergebnisse sorgen nicht unbedingt für mehr inneren Frieden.

P.S.: Ich habe heute meine Tests an meinen Mann abgegeben. Das erste Mal, dass ich das tue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und ich glaub ich werd verrückt!

Antwort von jjuli am 29.03.2024, 13:30 Uhr

Ach man, so eine lange Liebe und vor allem wieder fachliche Antwort von dir. Von Herzen danke.

Es ist wie du es sagst, ein bewegen auf dem sehr zerbrechlichen Eis. Dieses hibbeln und orakeln und forschen ist letztendlich doch eigentlich total nutzlos, wenn der Krümel sich irgendwann entscheidet wieder zu gehen.

Ubd doch hat man jede Runde von neuem den Gedanken alles an effort reinstecken zu müssen, um genug zu tun. Total paradox.

Der Eisprung könnte tatsächlich schon früher gewesen sein.
Ovus mache ich auch, der Stieg heute auch an, aber wie du sagst, könnte auch an der mens liegen.

Ich wünsche mir einfach nur ganz doll, dass wir beide diese Runde zusammen im Bus sitzen können und der Rest der Schwangerschaft so langweilig und unspektakulär verläuft wie möglich.

Danke für deine Zeit die du dir fürs Antworten genommen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und ich glaub ich werd verrückt!

Antwort von schroedingerskruemel am 29.03.2024, 14:32 Uhr

Glaube mir, insgeheim wünsche ich mit auch, an einem einstelligen Tag nach ES positiv zu testen. Das war für mich immer etwas ganz Besonderes. Total doof, da all das Testen und Messen doch nur Annäherungswerte sind. Wir grenzen ein fruchtbares Fenster ein, und damit lässt es sich gut arbeiten.

Es steckt soviel Sehnsucht in einem blassrosa Schatten. Für mich wäre es eine Erlösung. Ich wäre eine Runde weiter. Auch wenn das Eis dünn ist. Es wäre das Ende dessen, was mein Hirn sonst um diese Zeit macht: "Es testen soooooo viele an ES+6/+7/+8/+9 positiv, und auf dem Test steht doch 4/5/6 Tage früher, und ich muss doch bei den 74/72/69% dabei sein, die da schon positiv testen. Das ist doch die Mehrheit!!! Meine Tests sind an ES+6/+7/+8/+9 noch negativ. Das wird nichts mehr."


Es ist so verrückt. Mein Mann sagte mir vorhin, er glaubt, der Kinderwunsch-Murmeltiertag tue mir nicht gut. Ja, er nennt das so, weil es ihn so frustriert. Ich wache morgens auf und versuche, (m)einen Schatten (auf einem Teststreifen) zu sehen. Naja. Er hat Recht.

Es wäre so schön, wenn wir gemeinsam in dem Bus sitzen könnten. Meine statistische Wahrscheinlichkeit dafür ist gering... nicht auf Basis der aktuellen Frühtesteritis, sondern meiner gesamten Situation. Das DexLet-Protokoll war von vorn herein ein Griff nach dem letzten Strohhalm. Ich gebe zu, obwohl - oder gerade weil - es nicht in meiner Hand liegt, habe ich Angst vor dem digitalen Stinkefinger, den mit der Blinklichttest an NMT höchstwahrscheinlich zeigen wird. Dieses Mal wäre der Abschied dauerhaft.


Ich habe heute meine Optimismus für diesen letzten Versuch, schwanger zu werden, nicht zur Hand. Ich weiß aber, wo er ist: Verschüttet unter meinem Berg von Einstrichetests, auf die ich in den letzten Jahren durchgeführt habe. Aber keine Sorge, mein Hund gräbt den wieder aus. Es gibt nichts, was er nicht ausgraben kann.


Ich wünsche dir so sehr, dass aus dem blassrosa Hauch eine dicker, fetter, zweiter Strich wird. Und daraus eine intakte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und ich glaub ich werd verrückt!

Antwort von Maxime80 am 29.03.2024, 15:08 Uhr

Jetzt sehe ich den Hauch besser Oh ist das aufregend
Ich werde morgen auch einen 10er verbraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und ich glaub ich werd verrückt!

Antwort von jjuli am 30.03.2024, 8:03 Uhr

Der Hauch haucht weiter!
Es+9 heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und ich glaub ich werd verrückt!

Antwort von schroedingerskruemel am 30.03.2024, 9:51 Uhr

Das sieht doch mal gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und ich glaub ich werd verrückt!

Antwort von Maxime80 am 30.03.2024, 14:42 Uhr

Das sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und ich glaub ich werd verrückt!

Antwort von jjuli am 31.03.2024, 9:58 Uhr

Heute, Es+10 ganz unten.

Ich fange an mir Hoffnung zu machen … gefährlich, denn dann ist die Enttäuschung größer. Aber es fühlt sich einfach so schön an, pos zu testen
Frohe Ostern euch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.