Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 19.03.2024, 11:04 Uhr

ES+7 - SST

Hmmm... ich würde gerne einen guten Test zu Hause haben, z.B. den Clearblue-Frühtest mit Blinklicht, und an NMT testen. Das habe ich so gut wie nie geschafft. Und wenn, dann habe ich mit Ovus orakelt... also auch nur gecheatet.

Stattdessen habe ich haufenweise Streifentests von Z1 pharma, die ich dann auch in Masse verbrate. Ich bin eine zukünftige Schwangere, die auf zwanghaft auf Linien starrt. Ich gebe gar nicht mehr vor, die Testeritis überwunden zu haben. Ist 2x pro Tag testen ab ES+9 zuviel?


Ich habe immernoch Probleme, dem 6-Tage-früher-Ultramegafrühtest von Clearbluenzu widerstehen. Dem analogen Test, der so oft blaue Haarlinien zeigt, oder auch gerne mal breite blaugraue Linien.

So irrational es ist, ich kaufe die Tests an und zu, WEIL sie falsche Linien zeigen. Total gaga. Aber... manchmal ist es leichter, irgendeine zweite Linie zu sehen, als einen bäckermützenweißen Test anzustarren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.