August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati87 am 21.11.2022, 6:55 Uhr

ES+6 und krank

Guten Morgen,
Bin heute ES+6 und hab mich bei meinen Kindern angesteckt. Hab jetzt Fieber und Husten. Drückt die Daumen, dass es eine eventuelle Einnistung nicht stört.
Wie geht's euch? Ich drück euch die Daumen

 
9 Antworten:

Re: ES+6 und krank

Antwort von Ina21120 am 21.11.2022, 7:14 Uhr

Guten Morgen kati,
Ich war damals bei meiner tochter um diesen Zeitpunkt richtig krank und es hat nichts gemacht sie ist heute 2 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und krank

Antwort von Kati87 am 21.11.2022, 7:48 Uhr

Schön zu hören, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und krank

Antwort von Oli84 am 21.11.2022, 8:43 Uhr

Hi,
ich bin heute ES+5 und auch krank
Habe mich wie du bei meinen Kids angesteckt.
Aber ich hoffe ja, dass es diesmal klappt, da ich bei meinem 2jährigen auch zur Einnistung richtig krank war und es geklappt hat. Habe mal gelesen, dass der Körper durch die Krankheit abgelenkt ist und das Ei nicht abstößt
Dann schauen wir mal. Drücke uns beiden die Daumen.
Vielleicht klappt’s ja
Lieben Gruß und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und krank

Antwort von Kati87 am 21.11.2022, 8:54 Uhr

Hallo,
Ja das hab ich auch schon mal gelesen. Ich hoffe sehr, dass es bei uns geklappt hat. Dieses Warten ist immer ätzend, irgendwie bin ich jetzt aber abgelenkt mit dem gesund werden und Kinder pflegen.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und krank

Antwort von Katinka02 am 21.11.2022, 8:57 Uhr

Hallo, bisher war ich eher stille mitleserin.
Ich bin auch krank , müsste ES +5/6 sein.
Gute Besserung an allen und die Daumen sind gedrückt, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und krank

Antwort von Kati87 am 21.11.2022, 9:14 Uhr

Vielen Dank. Dir auch gute Besserung und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und krank

Antwort von Kaffeekauz am 21.11.2022, 13:41 Uhr

Ich drücke die Daumen!

Bei meinem jüngsten war ich kurz vor dem voraussichtlichen ES schon etwas angeschlagen. Wir haben es einmal probiert, aber am nächsten Tag ging dann gar nichts mehr. Ich war ne gute Woche richtig krank und der Monat, dachte ich, gelaufen. Zwei Wochen später war der Test trotzdem positiv.
Aber es ist schon was dran, im Prinzip braucht es nur einen Treffer und eine Erkältung beendet keine gesunde Schwangerschaft. Von demher kümmere dich ums gesund werden, der Rest arbeitet von allein.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und krank

Antwort von Kati87 am 21.11.2022, 14:10 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und krank

Antwort von Isaaabella am 12.12.2022, 9:01 Uhr

Jetzt habe ich schon in dem anderen Chat geantwortet. Wie schaut es bei dir aus ? Interessiert mich, ob es geklappt hat trotz Flachliegerei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.