Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu123 am 14.08.2018, 20:07 Uhr

ES+6/7

Hallo ihr Lieben,

Bin aktuell ES+6/7 und ich habe absolut keine Anzeichen. Ab und an ein zwicken und zwacken aber das ist normal bei mir.
Meine Hoffnung ist nicht so groß, da wir nur ein richtiges setzen könnten, dennoch erwische ich mich dabei, ganz genau in mich rein zu hören
Wie weit seid ihr? Schon irgendwelche "komischen" Symptome bei dem ein oder anderen?

Drücke uns allen ganz arg die Daumen

 
12 Antworten:

Re: ES+6/7

Antwort von Titounet am 14.08.2018, 20:17 Uhr

Ich auch ES+6, vorgestern war mir übel und Ziehen im Bauch, gestern extrem müde und heute wieder alles normal. Aber realistisch betrachtet ist es ja eh noch fast zu früh für Anzeichen. Als ich im Februar schwanger wurde, hatte ich erste Zeichen bei ES+9/10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7

Antwort von Schafinchen am 14.08.2018, 20:24 Uhr

Anzeichen ja, der Bauch zwickt und zieht und mir ist dauernd flau. doch wäre es a schmarrn,dass ich das schon von ner Schwangerschaft her hätte. Den Ovus nach bin ich erst ES + 2/3. Mal abwarten was der weitere Zyklus ergibt. Bisher ist eh alles komisch von der Start Blutung bis zu dem für mich sehr späten ES. Glaub nicht dass die Runde was war, doch a bissl hoffen tut man ja immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7

Antwort von lalelu123 am 14.08.2018, 22:18 Uhr

Wann wagst du den 1. Test? Ich glaube, länger als Freitag werde ich nicht warten können ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin genauso weit wie du

Antwort von mellomania am 14.08.2018, 22:39 Uhr

sozusagen...ständiges leichtes stechen leiste rechts. aber das kann auch mal wieder mein rücken sein. ich warte einfach ab. am freitag gehts in den urlaub und samstag wäre die periode dran, da meine zweite zyklushälfte etwas kürzer ist. nehme seit diesem zyklus bryophyllum nach dem ES ein, mal sehen ob das auswirkungen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7

Antwort von Amoureux am 15.08.2018, 9:07 Uhr

Mir ist seit Tagen übel und ich bin so furchtbar müde. Dazu kommt noch, dass meine Brustwarzen weh tun, kann aber auch am Dauernuckeln meines Sohnes liegen. Ach ja und mein Unterleib zieht immer mal wieder und beim Sport tut mir auf einmal alles mögliche weh, als wäre was mit den Bändern nicht okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7

Antwort von lalelu123 am 15.08.2018, 9:29 Uhr

Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7

Antwort von Amoureux am 15.08.2018, 9:36 Uhr

Das weiß ich nicht genau. Meine Periode müsste so in einer Woche kommen. Aber keine Ahnung, wann der ES gewesen ist. Auf jeden Fall wäre es sehr früh für diese Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7

Antwort von lalelu123 am 15.08.2018, 9:56 Uhr

Hört sich doch nicht schlecht an :)
Drücke dir jedenfalls die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7

Antwort von Titounet am 15.08.2018, 10:23 Uhr

Eigentlich wollte ich bis Mittwoch, also NMT warten. Mal sehen, ob ich es aushalte.
Denn hier die nächste Episode aus der Reihe der eingebildeten Symptome: bin heute Nacht aufgewacht (wenn man schläft, bildet man sich eigentlich nix ein, oderr?) und hatte total das Gefühl, die Mens kommt. Wollte mich schon auf den Weg ins Bad machen und entsprechend ne Slipeinlage holen, bis auch mein Kopf wach war und sagte, kann nicht sein, viel zu früh.
Andererseits ist bei mir seit der FG im Mai so einiges anders als vorher, von daher mache ich mir mal besser trotzdem keine zu grossen Hoffnungen, zumal der Spuk mittlerweile wieder vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7

Antwort von Amoureux am 15.08.2018, 11:46 Uhr

Vielen Dank, ich werde ja sehen, was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7

Antwort von lalelu123 am 15.08.2018, 12:38 Uhr

Bei mir ist auch alles komisch seit der späten FG dieses Jahr .. aber ich merke bei mir, dass ich viel mehr auf alle möglichen zipperlein achte. Noch dazu die Ungeduld... die ist wohl das Schlimmste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7

Antwort von Zimtzucker86 am 15.08.2018, 14:12 Uhr

Huhu!

Ich bin heute ES +3. Viel zu früh um etwas zu merken, aber gestern hat es plötzlich gepocht im Unterleib. Als ob etwas relativ gleichmäßig gegen meinen Unterbauch klopfen würde.das war nicht lange und dann auch weg.
Heut hab ich sehr dicken, cremigen ZS, leicht rosa/braun. Seit gestern Abend schmerzen meine Brustwarzen, aber das kann nach ES auch normal sein (hab ich gelesen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.