Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 14.08.2018, 18:26 Uhr

10 Wochen nach der as

Hallo.

Heute sind es 10 wochen rum wo ich meine ausschabung hatte.
Bis heute keine Mens in Sicht.
Was ich festgestellt habe ist, das ich seit 3 tagen mein Schleim spinnbar ist. Und auch nicht gerade wenig. Und dabei habe ich leichte rücken Schmerzen. Ich schaue mir nach meinem Schleim aber seit tagen fällt es mir auf.
Wer weiß was das zu bedeuten hat.
Am 28.08 habe ich ein Termin beim Arzt.
Bin gespannt was dabei raus kommt.

 
5 Antworten:

Re: 10 Wochen nach der as

Antwort von Titounet am 14.08.2018, 19:50 Uhr

Spinnbarer Schleim ist ja eigentlich ein Zeichen für den Eisprung. Machst du Ovus oder misst du Temperatur?
Für alle Fälle am besten mal Herzchen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Wochen nach der as

Antwort von Daniela2412 am 14.08.2018, 20:00 Uhr

Ich mache absolut gar nichts. Wir setzten uns auch nicht unter Druck. Wir haben zwar alle 3 Tage Geschlechtsverkehr. Weil wir Lust drauf haben. Setzte die Herzchen auch im Kalender. Deswegen fiel es mir auch auf das es alle 3 Tage sind. Ich rechne ja eigentlich jeden Tag mit der Periode weil ich die seit der ausschabung nicht mehr hatte. Aner der letzte Test am 06.08 war negativ.
Vlt klappt es ja doch bald mit der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Wochen nach der as

Antwort von Titounet am 14.08.2018, 20:14 Uhr

Super Einstellung, dann sind wir mal gespannt. Also ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt der ES ist und es dann so in ca. 2 Wochen gute Neuigkeiten gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Wochen nach der as

Antwort von ichwarsnicht am 15.08.2018, 0:30 Uhr

Oh, das könnte tatsächlich ein ES sein. Aber wenige fleißig Herzchen setzt , könnt ihr den ES kaum versäumen.
Es wäre ja toll, wenn es gleich wieder klappen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Wochen nach der as

Antwort von Daniela2412 am 15.08.2018, 14:44 Uhr

Ja es wäre wirklich toll. Naja warten wir mal ab. Ich habe im unterbauch immer ein komisches Gefühl. Als würde von innen sich was nach außen dähnen. Und ich muss viel Pupsen oder rülpsen. Sry. Hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.