Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelei1 am 04.11.2023, 12:19 Uhr

ES +12 - blütenweiß

Ich habe heute Morgen mit dem easy@Home 10er leider blütenweiß negativ getestet. Rational habe ich den Zyklus damit schon abgehakt. Wenn ES +12 negativ ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch schon super gering, dass da noch was kommt, oder?

Da die Temperatur jedoch noch oben ist und ich noch kein Zeichen der Mens spüre, bleibt bis zu deren Ankunft noch etwas RestHoffnung …
Hänge mal meine Kurve an…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ES +12 - blütenweiß

Antwort von Alex33 am 04.11.2023, 12:44 Uhr

Ohje… mit Temperatur messen kenn ich absolut nicht aus aber mit blütenweißen Tests. Was tut mir sehr leid.

Wann erwartet du denn deine Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 - blütenweiß

Antwort von Nany-me am 04.11.2023, 15:09 Uhr

Es ist gut, dass deine Tempi noch oben ist aber sie geht ja schon leicht runter. Auch wenn noch nicht unter Coverline. Hoffen kann man aber immer. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 - blütenweiß

Antwort von LiebeImBauch2020 am 04.11.2023, 22:50 Uhr

Wenn noch gar nichts zu sehen ist, würde ich auch davon ausgehen, dass es diesen Monat leider nicht geklappt hat, tut mir leid

Ich drücke dir dennoch fest die Daumen, dass es vielleicht doch ein Wunder gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 - blütenweiß

Antwort von Celina_19xx am 05.11.2023, 0:07 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es klappt!
Ich hab vor meiner Tochter auch Temperatur gemessen und als ich schwanger war, ging die Temperatur 2-3 Tage vor NMT noch mal so ca 0,2 Grad hoch, also noch mal ein neuer Anstieg quasi und blieb dann weiter oben. Es muss aber nicht so sein. Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 - blütenweiß

Antwort von Lorelei1 am 05.11.2023, 7:23 Uhr

Temperatur ist nun heute steil gefallen und unter CL. Ich steige daher in den August-Bus um, da ich mit der Mens heute oder morgen rechne.
Bin aber immerhin froh, bis ES+12 gekommen zu sein, da ich sonst immer kurze 2. ZH habe und 12 Tage ein neuer Rekord ist.
Ich wünsche euch allen eine gute, ruhige und lange Fahrt im Juli-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.