Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 16.10.2021, 9:37 Uhr

ES+10

Hallo Mädels

Ich glaube das war’s… es ist eher nur Einbildung statt ein Schatten und er wird nicht stärker… also denke ich das war’s… sehr schade euch im Juni alles gute ich geh dann definitiv in den Juli über vielleicht soll es einfach nicht sein…

Lg

 
6 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von Rainbow87 am 16.10.2021, 10:05 Uhr

Guten Morgen meine Liebe!

Auch bei mir war der 10 er negativ und morgen kommt die Periode.

Ich werde nach meinen ES im Juli Forum posten.

Bin auch traurig, ich drück dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Lilo20 am 16.10.2021, 10:12 Uhr

Das tut mir so leid.
Ich würde es dir so sehr wünschen.Bis die Mens nicht da ist,kannst du noch hoffen.ES+10 ist noch sehr früh.Und du weißt doch diese Billigtests verwirren nur.Hast du auch einen anderen Test ausprobiert?
Ich bin heute ES+9/10.Spare mir aber erstmal das Testen.
Ganz liebe Grüße und ich denke an dich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von MaViMa am 16.10.2021, 10:20 Uhr

Danke euch zwei für die lieben Worte

Ne hab keine anderen Tests gemacht will nicht ständig so viel Geld ausgeben für nichts und wieder nichts…

Ja du hast ja echt Lilo mal schauen was mich kommt Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt… fühl mich als würde ich Magen darum bekommen… ich drück dir natürlich auch mega doll die Daumen du hättest es mehr als verdient meine Liebe…

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaViMa

Antwort von Lilo20 am 16.10.2021, 12:05 Uhr

Danke dir Liebes.
Wie lang ist denn deine 2.Zyklushälfte?

Ich glaube bei mir ja nicht dran.Bekomme schon wieder diese typischen Kopfschmerzen.Das einzige was diesmal anders ist,dass meine fiesen Unterleibsschmerzen die ich sonst immer bekomme weg geblieben sind und es sich diesmal wie Muskelkater anfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaViMa

Antwort von MaViMa am 16.10.2021, 12:59 Uhr

Im Durchschnitt 26,5 Tage hin und wieder 28 Tage und meistens nur 25 Tage… ich muss jetzt mal schauen was da los ist hab am 11.11 einen FA Termin bei einem anderen und im Mai 22 einen Termin der auf Kiwu bissle spezialisiert ist… ich hab die Vermutung das es evtl mit der drei Monatsspitze zutun hat die ich im Mai 2020 habe geben lassen…

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Jani1988 am 16.10.2021, 14:21 Uhr

Bei mir war’s das auch, bin heute plus 11 und man sieht’s nichts… sehr schade! Hatte gehofft nach der FG nicht so lange warten zu müssen! Zudem war April, Mai und Juni meine Lieblings Monate zum Kinder bekommen und der Abstand zu großen wird auch immer mehr…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.