Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zebra  am 06.10.2023, 15:57 Uhr

ES+10 starke Leistenschmerzen

Hey Mädels, ich trau mich heute mal vorsichtig zu euch.
Bin jetzt ES+10 und habe krasses Ziehen in der Leistengegend.
Bei ES+7 schon einmal wie ein Messerstich (vielleicht Einnistung?)
Heute noch dazu Mini SB. Also kaum sichtbar, ganz leicht gelb bräunlich und so ein kleiner Faden auf dem Toilettenpapier in braun (altes Blut). Vielleicht war wirklich an +7 eine Einnistung und das Mini Blut kam heute raus?

Keine Ahnung, macht einen so verrückt. Würde mich unheimlich freuen, wenn es geklappt hätte, aber gleichzeitig denke ich, dass es unwahrscheinlich ist, weil ich schon Ende 30 bin.
Habe schon zwei Kinder, aber hatte nie eine bewusste Einnistung mit Blutung oder so. Die beiden Ss sind aber auch schon etwa 10 Jahre her.

Wer von euch hat/hatte ähnliche Symptome?
Noch jemand hier bei ES+10?

Wie weit seid ihr und wie fühlt ihr euch?

 
3 Antworten:

Re: ES+10 starke Leistenschmerzen

Antwort von hundemami007 am 06.10.2023, 18:16 Uhr

Hey, ich bin heute ES+11. Hatte auch einige Tage ein starkes Ziehen in den Leisten gehabt und habe mir Hoffnung gemacht. Leider sieht meine Temp.Kurve nicht sehr vielversprechend aus, aber bis die Mens wirklich kommt, bleibe ich mal noch hier im Bus!

Wünsche dir viel Glück und vielleicht klappt es ja bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 starke Leistenschmerzen

Antwort von Zebra am 06.10.2023, 19:05 Uhr

Habe schon Kurven gesehen, die am Ende nochmal einen kleinen Knick hatten. Drücke dir die Daumen, vielleicht gab es auch nur einen Störfaktor, noch nicht die Hoffnung aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 starke Leistenschmerzen

Antwort von hundemami007 am 07.10.2023, 10:47 Uhr

Ein Schimmer Hoffnung ist noch da... Ich weiß auch nicht, wie gut das mit dem Tempi messen bei mir klappt. Ich schlafe oft sehr schlecht und mit vielen Unterbrechungen und wenn mein Mann wie diese Woche Nachtschicht hat, schlafe ich eh immer nicht so gut... Weiß nicht, wie Aussagekräftig das dann so ist.

Aber hoffen wir weiter, bis der rote Drache landet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.