März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge  am 22.06.2011, 16:59 Uhr

ERSTE !!!!!!!!!!!!

Hu Hu Mädels,

schaut mal:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: ERSTE !!!!!!!!!!!!

Antwort von TanteInge am 22.06.2011, 17:10 Uhr

Ich hab heute nach der Arbeit getestet. WOllte eigentlich nicht testen, aber mein Freund konnte es nicht mehr aushalten. Also hab bin ich brav auf töpfchen und tah tah: Konnte es erst gar nicht glauben. Anzeichen hatte ich KEINE! Bei meiner letzten SS vor 3 Monaten war ich in den ersten Tagen dauernd müde und meine Brüste waren super empfindlich. Jetzt war nix. Unverhofft kommt oft.

SO jetzt Daumen drücken und beten , dass diesmal alles gut geht. Also die erste Euphorie runterschlucken und erstmal so weiter machen als ist nix passiert. Vor erst. Zumindest die nächsten Wochen...

Ich hoffe, bei euch klappt es auch diesen Monat. Das würde mich freuen, wenn Mädels aus der ersten Stunde März-Bus dazusteigen.

Also alles einsteigen....

LG

Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTE !!!!!!!!!!!!

Antwort von Vanny22 am 22.06.2011, 17:30 Uhr

Ohhh wie schön.

Ich wünsch dir das alles gut wird. Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!

Hoffentlich klappts bei uns auch dann fahren wir zusammen in den März...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTE !!!!!!!!!!!!

Antwort von Sunshine89 am 22.06.2011, 17:45 Uhr

Ahhhh wie toll, na dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch...ich hoffe ich kann auch mit im März Bus fahren....! Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und vielleicht liest man sich ja die nächsten Monate....wenn alles klappt bei uns...!

LG Sunshine89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTE !!!!!!!!!!!!

Antwort von Schnullerbacke89 am 22.06.2011, 18:26 Uhr

ohhh wie schööön =) herzlichen glückwunsch ich freu mich für dich =) hab leider noch heute 2 wochen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTE !!!!!!!!!!!!

Antwort von Sammy13 am 22.06.2011, 20:10 Uhr

Oh, wie schön!!!!

Herzlichen Glückwunsch, das ist toll. Da hast du es ja auch nicht ausgehalten bis Freitag; hast aber mehr Glück gehabt als ich!!! Ich warte jetzt brav bis zum WE und wenn bis dahin nix passiert, teste ich am Mo. oder Die. noch mal. Bin allerdings nicht sehr zuversichtlich!

Alles Gute!

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTE !!!!!!!!!!!!

Antwort von Tanjami am 22.06.2011, 21:21 Uhr

Wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit und alles Gute. In sechs Tagen weiss ich dann hoffentlich auch mehr. .
( Will auch so gerne in den März Bus)
Tanjami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus dem Dezemberbus mich einschleiche...

Antwort von Isabella11, 15. SSW am 23.06.2011, 9:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft !!!!!!. Diesmal geht bestimmt alles gut, wirst sehen......

Danke fürs Bildchen. Es ist doch immer wieder schön, einen positiven Test zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTE !!!!!!!!!!!!

Antwort von 96AlteLiebe am 23.06.2011, 10:54 Uhr

Auch hier nochmal :

Alles alles gute für euch :-)
Eine gesunde schwangerschaft und ein gesundes fröhliches baby wünsche ich dir.... mal schaun, ich teste am 6.7. , vielleicht komm ich ja bald nach ;-)

Sonnige Grüße aus Hannover

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTE !!!!!!!!!!!!

Antwort von bea_1 am 23.06.2011, 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
vielleicht kann ich ja auch noch in den Bus einsteigen, muss aber noch bischen abwarten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal aus dem Januarbus einschleich

Antwort von Winky1700, 11. SSW am 23.06.2011, 15:49 Uhr

Hallo TanteInge,

ich musste gerade so lachen, denn als ich vor ein paar Tagen dein Posting gelesen habe, dass du hibbelst, aber nicht glaubst, das es geklappt hat, da wusste ich, dass du schwanger geworden bist

Das war bei mir nämlich genauso, lol. Ich hatte letztes Jahr eine FG und seit dem wieder probiert schwanger zu werden.
Dachte dann auch jeden Monat: So, nun hat es bestimmt geklappt! Und dann doch jedesmal wieder: Ach nee.

Im April hatte ich dann den ersten Monat, wo ich Felsenfest davon überzeugt war, dass es nicht geklappt hat. Und nun? 11.Woche und alles ist in Ordnung.

Ich wünsche dir auf jeden Fallo eine schöne Kugelzeit und mach dich nicht verrückt, nur weil es schon einmal schneller zu ende war. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber hab vertrauen zu deinem Körper.
Ich hab es und diesmal weiß ich, dass alles gut geht.

Viele liebe Grüße winky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE Euch!

Antwort von TanteInge, ?. SSW am 23.06.2011, 17:57 Uhr

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Total lieb von Euch! Hoffentlich steigen einige von euch noch dazu. Wäre so schön, wenn Mädels aus den ersten Tagen in den März-Bus steigen könnten. Drück euch alle gaanz fest die Daumen!

Winky dir wünsch ich auch eine tolle und gesunde Schwangerschaft. Diesmal geht Dir und auch bei Mir alles gut!!!! Positiv denken, dass ich wichtig!!

Fühlt euch alle gedrückt von mir.

Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Isabella

Antwort von TanteInge, ?. SSW am 23.06.2011, 17:58 Uhr

Hätte dich fast übersehen:

Ich danke Die Wünsche Dir natürlich auch eine gesunde und schöööne Schwangerschaft.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TanteInge

Antwort von Maus-84 am 23.06.2011, 19:25 Uhr

He Herzlichen Glückwusch!

Ich wünsche Dir eine super tolle SS und das Du alles genauso genießen kannst wie ich. Bin nämlich eine März Mami 2011 (Auch wenn mein Sohn doch schon im Februar kommen wollte )

Genau und immer positiv denken. Mein Spatz ist morgen 17Wochen alt und vorher hatte ich 2 FG´s. Es wird alles gut gehen und Du wirst nächstes Jahr ein gesundes Kind in den Armen halten

LG Kerstin mit Raphael Pascal (das größte Wunder was es für mich gibt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen glückwunsch ausm oktoberbus

Antwort von Addylie am 24.06.2011, 15:30 Uhr



eine schöne schwangerschaft!!!!!!

und den anderen viel glück!

ihr schafft das auch noch in den bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin ich jetzt die erste???

Hallo heut hat mein kleiner Schatz seinen 1. Geburtstag und ich hab heut früh positiv getestet!!!! Werd morgen mal beim FA anrufen und mal schauen ob ich dann noch in den Februar Bus rutsche oder hier bleiben kann Euch anderen wünsch ich ...

von Elfchen2 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.