März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 21.06.2011, 9:18 Uhr

Heute bei NMT -3 getestet..

und negativ! So wie es aussieht bin ich also mal wieder raus!

Drücke euch allen die Daumen

LG Sammy

 
5 Antworten:

Re: Heute bei NMT -3 getestet..

Antwort von Nicci am 21.06.2011, 9:35 Uhr

Hallo Sammy,
NMT -3, da ist doch noch alles drin oder? Ich hab auch bei NMT -1 (!) getestet - negativ. Hab dann noch 2 Tage gewartet und NMT + 1 getestet mit Clearblue Digital, und siehe da: schwanger. Vielleicht war es einfach zu früh?
LG Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei NMT -3 getestet..

Antwort von Ungeduldine am 21.06.2011, 10:08 Uhr

Ich bin ja auch immer so ein Dussel, der bei NMT- irgendwas schon testet (siehe mein Username)
das kann wirklich zu früh gewesen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Sammy

Antwort von TanteInge am 21.06.2011, 17:56 Uhr

...hast du nicht auch am Freitag NMT?? Das warst du doch oder?? Vielleicht war es wirklich noch zu früh. Probier es doch am Freitag nochmal. Ich will bis Freitag tapfer sein und aushalten.... Mmmmhhh... hoffentlich schaff ich das. TSCHAKA. Wir schaffen das!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei NMT -3 getestet..

Antwort von Sammy13 am 21.06.2011, 21:14 Uhr

Ja, NMT ist Freitag.

Bin auch immer so ungeduldig; also Ungeduldine, wir können uns die Hand reichen.

Bei meiner Tochter habe ich auch bei NMT -3 positiv getestet! Hmmmh.. werde wohl bis Samstag warten, falls die Pest bis dahin nicht da ist, werde ich am WE nochmal testen. Bin da aber wenig optimistisch.

Jetzt habe ich auch noch Migräne bekommen, die kommt meist ein paar Tage vor der Mens. Wegen der Hibbelei traue ich mich aber nicht meine Migränetabletten zu nehmen, die sind nämlich ein ziemlicher Hammer.. also Augen zu und durch und feste die Daumen drücken, dass es einfach zu früh war.

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei NMT -3 getestet..

Antwort von Nicci am 22.06.2011, 9:35 Uhr

Guten Morgen,

meine Daumen sind gedrückt!!!!

LG Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.