März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamschi2015  am 12.03.2015, 19:09 Uhr

ENDLICH Zeit um euch meine Tochter vorzustellen:-)

Hallo ihr Lieben,
Bin seit letzter Woche einfach nicht dazu gekommen um euch zu berichten wie es gelaufen ist...

Bin also nach dem Blasensprung gegen 14uhr ins KH mit meinem Freund und dann wurde ein Fruchtwassertest gemacht und siehe da es war soweit :-) Wir bezogen ein schönes Vorwehenzimmer und die Wehen kamen Stunde zu Stunde regelmäßiger und in kürzeren Abständen. Gegen 20uhr brauchte ich ein Schnerztropf da es schon echt heftig wurde und nach dem er leer war wollte ich gleich den nächsten aber so einfach ist das ja immer nicht, die Mäuse brauchen ja auch mal ne Pause....gegen 3Uhr dann wurde ich untersucht und der MuMu war gerade mal bei 2-3cm und ich dachte echt ich spinne!!!! Wie sollte das bloß weiter gehen!? Aber nützte ja nüscht also weiter schön die Wehen veratmet bis es 4Uhr war und plötzlich hatte ich so einen Pressdrang und sagte meinem Freund bescheid dass er sofort die Hebamme holen sollte da ich glaube dass wir in den Kreißsaal müssen. Sein Gesicht war allerliebst denn er meinte das das ja so schnell garnicht ginge und ich das bestimmt verwechsel! Aha! Nach einer etwas deutlicheren Ansage klingelte er nach der Hebamme und sie kam sofort um nach zu gucken und siehe da: MuMu auf 8cm!! Und das in 1h!!!! Ja wir also in Kreißsaal und dann erstmal die ollen Wehen verhecheln bis ich pressen durfte. Und jetzt fing es an kompliziert zu werden da die Kleine nicht raus wollte. Von 4uhr an bis sie 6:31Uhr geboren wurde knieten zig Leute auf meinem Bauch um sie von oben rauszudrücken aber nichts tat sich. Um 6uhr dann Geburtsstillstand und ich bekam einen Wehentropf. Dann wurde entschieden dass eine Saugglocke zum Einsatz kommen musste da ich weder die Kraft hatte weiter so doll zu pressen noch dass die Kleine das noch lange durchgehalten hätte. Die letzte halbe Stunde war also nochmal echt krass und unbeschreiblich, bin wirklich fast in Ohnmacht gefallen.....tja und dann nach viel Geruckel und Bauchdrücken kam sie mit 2730g und 47cm um 6:31Uhr auf diese Welt. Ich war wirklich fix und fertig.
Bin immer noch so überwältigt von der Naturgewalt was unser Körper alles leistet in solch einer Extremsituation!
An alle Frauen: WIR SIND DER WAHNSINN!!!

Ich hänge ein Bild von unserer süßen "Malin Josephin" mit ran.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ENDLICH Zeit um euch meine Tochter vorzustellen:-)

Antwort von Mamschi2015 am 12.03.2015, 19:10 Uhr

Achso, KU war 33cm und der Geburtstag 5.3!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH Zeit um euch meine Tochter vorzustellen:-)

Antwort von Veuve Noire am 12.03.2015, 19:52 Uhr

Orrrr.. Das aber auch ne Süße..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH Zeit um euch meine Tochter vorzustellen:-)

Antwort von Murmel021013 am 12.03.2015, 20:55 Uhr

Glückwunsch!

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH Zeit um euch meine Tochter vorzustellen:-)

Antwort von Jeka26, 40. SSW am 12.03.2015, 22:39 Uhr

Wunderschön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH Zeit um euch meine Tochter vorzustellen:-)

Antwort von Jole3 am 13.03.2015, 0:42 Uhr

So eine süße Kleine! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH Zeit um euch meine Tochter vorzustellen:-)

Antwort von Shikaji am 13.03.2015, 9:05 Uhr

Total süß,hast du toll hingekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH Zeit um euch meine Tochter vorzustellen:-)

Antwort von Mami_Anni, 40. SSW am 15.03.2015, 0:34 Uhr

Eine ganz Süße!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir bekommen unsere zweite Tochter!

Liebe Leute, nein Gefühl der letzten beiden Wochen war richtig, es ist ein weiteres Mädchen. Der heutige Organultraschall ließ daran keinen Zweifel, auch ich konnte es sehen. Der Papa war am Telefon fast ein wenig euphorisch, auch wenn er mir rasch versicherte, ...

von NerdyLady1978, 19. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter hat uns dir namenssuche abgenommen :)

Wir werden (wenn es bei einem jungen bleibt) einen Maximilian bekommen. :) Sie kam mit ihren nicht ganz zwei jahren abends beim zähneputzen ohne vorwand an und sagte voller freude: maximilian heißt das baby!! Mit so viel freude und strahlen im gesicht, dass mein mann und ...

von Drachenzauber, 18. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter sagt: Junge!

Mein mann und ich wünschen und so sehr noch ein mädchen. Undere Tochter sagt aber: Ne! junge! Wenn ich frage, ob sie dem baby-mädchen ein kuss gibt, will sie nicht. Wenn ich frage, ob die dem baby-jungen ein kuss gibt, knutscht sie den bauch ab ohne ende :D Hoffe sie hat ...

von Drachenzauber, 12. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter ist da!

Hallo, ihr Lieben, eigentlich war ich bisher ja eher eine stille Mitleserin, nachdem ihr mir aber bei der äußeren Wendung so gut mit Rat und Tat zur Seite standet, wollte ich euch heute mitteilen, dass unsere kleine Tochter da ist. Am Freitag hat mir der Frauenarzt ...

von isi1980 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

unsere Tochter ist da

Unsere Nora Larissa ist am 11. März auf die Welt gekommen. Ein schöner Geburtstag finden wir. Es war ein geplanter Kaiserschnitt, der gut gelaufen ist. Nora hatte eine Größe von 52 cm und 3610 g. Wir konnten ziemlich schnell Kuscheln und sie in die Arme schließen. Seit Samstag ...

von Sarah Marie 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

ukw1984 hat jetzt eine Tochter!!!

Hallo!! Meine liebe Patin ukw1984 hat gestern per Kaiserschnitt eine kleine, süße Tochter bekommen!! Es scheint beiden gut zu gehen. Ich wünsche der Familie herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ...

von bounty82, 40. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

hahahaha, unsere tochter hat namen bestimmt fürs baby

lol gestern kam sie mama, das baby soll emily oder ben heißen.. ich so aha, hmmm.. emily mögen mein mann und ich beide nicht so, und ben stand zwar auf männes liste aber als er hörte das der name auf platz1 ist wollte er ihn nimmer grinsen ...

von asclepiatina, 14. SSW 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Wer hat noch ne Tochter in der 8. Klasse......

.....die im Moment total nervig und anstrengend ist??? Bei jeder Ansage wird diskutiert, widersprochen, mit den Augen gerollt oder gar nicht reagiert Das find ich momentan schlimmer, als all die Schwangerschaftswehwechen.

von mamanelli, 22. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Da weckt mich jetzt nicht mehr nur meine tochter.....

vorletzte nacht, ich hab schön tief und fest geschlafen, werd ich wach, und wisst ihr warum??? weil mein bauchzwerg un mienem bauch so wild gestrampelt hat, das ich dachte es übt bungie-springen!!!und es hat eine ganze weile nicht aufgehört, aber irgendwann bin ich dann doch ...

von XS, 20. SSW 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.