Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiwunder2015  am 01.07.2020, 10:28 Uhr

E.T. +7..

Und noch immer keine Geburt in Sicht.
Der 01.07. War eigentlich die ganze Schwangerschaft mein Wunsch, so KANN unsere Maus mit 6 eingeschult werden, ODER mit 7. Klingt verrückt
Nun darf es aber bitte bitte gerne mal los gehen. Ich bin eigentlich noch ganz entspannt was die Übertragung angeht, aber mein Umfeld nicht. Heute musste ich mir schon 7x anhören wo denn das Baby bleibt, ja was weiß ich denn, meinen die nicht wir sind selber auch gespannt wie Bolle?!
Mein Whats app ist schon stumm gestellt, und ans Haustelefon gehe ich nicht mehr. Es nervt einfach nur noch, und niemand checkt es wenn ich mich nicht melde wird mein Mann terrorisiert, der Freut sich mindestens genauso

Mein Frauenarzt ist noch ganz entspannt und möchte solange das Ctg und Labor Unauffällig ist bis mindestens Freitag abwarten. Ich hoffe einfach das die kleine sich nun mal auf den Weg macht, ich möchte auch endlich Kuscheln

Sorry ich musste mich mal aus jammern,
Ich hoffe ihr habt es gut mit euren Zuckersüßen Babys in den Armen
Danke fürs zuhören..

 
7 Antworten:

Re: E.T. +7..

Antwort von GoldigeZeit am 01.07.2020, 10:49 Uhr

Du arme, ich kann dich gut verstehen, bei uns waren es bloß 3 Tage, aber auch da konnten die meißten schon nicht mehr abwarten und man selbst ja auch nicht.

Denk immer dran, so lange wie es den Mäusen gut geht, sind sie im Bauch gut aufgehoben. Und der Juli hat was die Einschulung angeht wirklich Vorteile.

Ich drücke dir die Daumen das du heute noch dein Wunschdatum bekommst.
Man sieht ja hier im Forum das es manchmal ganz ganz schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.T. +7..

Antwort von D. Nessi, 39. SSW am 01.07.2020, 11:11 Uhr

Grüße aus dem juli.

Kann dich echt gut verstehen, drücke dir die daumen, dass es alsbald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.T. +7..

Antwort von subidu am 01.07.2020, 13:13 Uhr

Oh cih glaube sofort dass es dich nervt!
Du arme.. Hier waren es ja auch " nur" 3 Tage (und die Geburt ging an Tag 3 ja schon um halb 1 los )

Es hat trotzdem gereicht.

Ich drücke die Daumen dass die kleine dich bald erlöst und ihr kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.T. +7..

Antwort von Diddiana, 41. SSW am 01.07.2020, 13:22 Uhr

Hallo. Mir geht es genauso. Bin ET+6 und hab jetzt auch kein "Einschulungsproblem" . Wäre anders auch nicht schlimm gewesen, Hauptsache gesund und an der Hand. Hoffe auch, dass es bis zum Wochenende von alleine los geht und ich nicht wieder eingeleitet werde. Hab gestern schonmal ein Salzwasserbad mit ein paar Tropfen Nelkenöl genommen, trinke 4 Tassen Himbeerblättertee und hab auch schon die Nelkenöltampons genommen. Bis jetzt aber noch ohne Erfolg. Wünsch euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.T. +7..

Antwort von Charlie11, 41. SSW am 01.07.2020, 14:29 Uhr

Oh man, ich kanns dir so nachfühlen.
Bei mir ist auch alles ruhig.
Kaum Wehen am CTG. Fruchtwasser und Plazenta sind top in Schuss.

Kopf steckt tief im Becken, MuMu zu aber weich. Eigentlich müsste er nur noch rauskugeln. Aber er will nicht.

Nächste Woche soll bei mir eingeleitet werden. Ich hoffe, dass es weder bei dir noch bei mir so weit kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.T. +7..

Antwort von JenNysBoy am 01.07.2020, 20:03 Uhr

Ich kann dich auch verstehen. Bei mir waren Familie und Freunde schon 2 Wochen vorher sehr anstrengend "warum ist das Baby noch nicht da?". Whatsapp und Telefon aus ist super. Das mach ich seit der Geburt genauso konsequent weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.T. +7..

Antwort von NaKa am 02.07.2020, 23:28 Uhr

Oh ja, ich kann dich auch sehr gut verstehen! Ich war 10 Tage Über Termin und der richtige Startschuss kam dann auch erst durch den Wehencocktail. Aber auch ich hatte das Gefühl, wir sind selber total entspannt, während alle anderen sehr ungeduldig wurden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.