November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny- am 04.06.2016, 18:22 Uhr

Durfte nun auch wieder ein Ticket lösen..

Ui herzlich Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ticket lösen, zusteigen, vorstellen

Huhu, mein Nic ist Vego, ich bin 24 und mit dem ersten Kind schwanger. ET ist am 18.11., den ersten Gyn Besuch vor zwei Wochen haben wir auch schon überstanden und da war alles okay ...

von Vego, 9. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   lösen

Ich würde auch gerne noch ein Last-Minute-Ticket in eurem Bus lösen?! :D

Hallo lieber November-Bus! :) Ich hätte gerne noch ein Ticket, ist es noch buchbar? Ein paar Infos zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein und bekomme nun mein zweites Kind (Stichtag 09.11.). Mein erster ...

von Leni87, 11. SSW 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   lösen

meint ihr ich könnte vielleicht ein Ticket lösen?

Hallo Mädels! Ich würde so gerne bei euch mitfahren ! Aber ich weiß gar nicht, ob es sich überhaupt lohnt zu hoffen? Ich hatte letzte Woche Samstag und Sonntag super spinnbaren ZS (hatte ich so noch nie) An den beiden Tagen haben ...

von sonnenkind1981 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   lösen

Ich möcht auch noch nen Ticket lösen

Hallo zusammen, hab schon ein Weilchen bei Euch mit gelesen. Und da ich finde, dass dieses Forum nicht nur gut organisiert sondern auch echt nett ist (in anderen ist ja streckenweise hauen und stechen angesagt) und ich mich außerdem endlich wage zu freuen, hab ich mein ...

von zwergerl, 13. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   lösen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.