Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 22.03.2013, 3:21 Uhr

Durchschlafen

Hallo,

jetzt muss ich meine Maus doch wirklich mal loben. Anfang Februar hatte sie bereits nachts mal so 5-6 Stunden ohne Mahlzeit durchgehalten, dann kam die Grippe und sie war sogar alle 2 Stunden da. Na ja, wenn wir Krank sind, dann wollen wir auch viel Kuscheln.
Aber egal, heute war die 2. Nacht, in der sie 7-8 Stunden keine Mahlzeit benötigte. Ich bin einfach nur glücklich!!! Das ist so ein tolles Gefühl, auch wenn ich jetzt mal wieder hellwach bin
Wie sieht es denn bei Euren Mäusen aus? Ach ja, ich Stille, füttere aber noch dazu (bekomme meine kleine Maus sonst einfach nicht satt, ich gebe aber weiterhin alles!).

Weiterhin eine Güte Nacht
Melli

 
9 Antworten:

Re: Durchschlafen

Antwort von mami2312 am 22.03.2013, 6:38 Uhr

hallo:-) ich habe auch so ein glück mein kleiner mann schläft seit der 8 woche recht regelmäßig durch. ab und zu brauch er einmal stillen in der nacht. stille auch und fütter 1-2 flaschen am tag zu, da ich eine raupe nimmersatt habe wir sollten es genießen solange es so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Melli2901 am 22.03.2013, 10:40 Uhr

Oh, ich beneide euch...

Nils kam bis vor ein paar Tagen alle zwei Stunden...egal ob Tag oder Nacht.
Allerdings hat er die letzten Nächte zum Glück mal drei Stunden geschlafen Über diese eine Stunde freue ich mich schon total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von mimi77 am 22.03.2013, 12:16 Uhr

Hallo,
wir haben auch total Glück,der Muckel kommt nachts 1x zum trinken, zur Zeit ist es so gegen 1h,das ändert sich aber zwischendurch,er geht gegen 20h schlafen und wir stehen zwischen 6&7.30h auf je nach dem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Sandra0109 am 22.03.2013, 13:11 Uhr

Hallo
Kilian schläft auch nach dem 12 Wochen schub 3 1/2h am Stück in der Nacht. Davor kam er alle 2h. Darüber bin ich echt froh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von diplom-piratin am 22.03.2013, 14:18 Uhr

Fiete schläft gegen 19h ein (was ich suuuper finde, hab noch Zeit für meine Große:)), und trinkt dann zwischen 1-2h eine Brust. Und dann schafft er es bis gegen 5-6h. In der Woche stehe ich dann auf, da die Große dann eh zur Schule muss und um 6h aufstehen muss, am WE kuschel ich mit ihm, und dann schläft er meist nochmal so gegen 6:30h wieder ein bis 8h. Ich finde das absolut super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von DezMami am 22.03.2013, 17:03 Uhr

Halllooooo

mein muckel puh schläft seit ca. 2 wochen durch.
Wenn wir unseren eigentlich rhythmus haben dann bekommt er die letzte flasche zwischen 21:30:22:00 Uhr. Und schläft dann immer so zwischen halb 7 und 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Melli71 am 22.03.2013, 17:13 Uhr

Neid!!! will auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Deena am 22.03.2013, 19:13 Uhr

Ich hab eine kleine Schlafmütze. Sie schläft ab 21 Uhr. Bekommt dann noch mal um 23 Uhr was zu trinken und schläft dann bis 10/11 Uhr vormittags. Manchmal muss ich schon gucken ob sie überhaupt noch atmet :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Yvi1984 am 22.03.2013, 21:50 Uhr

Also ich kann mich auch nicht beklagen. Unsere Maus geht schon seit 8 Wochen um 19 UHr ins Bettchen und brauchte Nachts immer nur eine Flasche zwischen 2 und 4 Uhr, aber seit 3 Wochen schläft sie bis 6:30 UHr morgens komplett durch. Das ist einfach zuuuuu schön ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Hallo zusammen Ich würde mich sehr über den Austausch zum Thema „Durchschlafen“ bzw. Nachtschlaf freuen. Ich habe vor ca. 1 Monat abgestillt und auf die Flasche gewechselt. Diese bekommt mein Kleiner aber tatsächlich nur zum einschlafen. Einmal mittags und abends vor dem ...

von likagojni 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen lassen ?

Guten Morgen, Ich muss mal was fragen. Es ist sicher ein Luxusproblem. Normal sehen unsere Nächte wie folgt aus. Wir gehen mit dem kleinen so 22 Uhr ins Bett ( davor schläft er meist schon ca 30 Minuten vorher im Wohnzimmer. Er hat dann meist 20 -21 Uhr die Flasche bekommen ...

von Lotti101117 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen mit Stillkissen???

Hallo ihr Lieben, Es ist meine erste Schwangerschaft und mich würde einfach interessieren,ob ein Stillkissen zum Einschlafen/Durchschlafen wirklich hilft und es Sinn macht eins zuzulegen. Ich habe Schlafprobleme,kann kaum mehr schlafen,bin gefühlte 200 mal in der Nacht ...

von meliane2019, 32. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Vom Nachtsdauerstillen zum Durchschlafen

Was macht mein Baby nur. Letzte Woche ist es fast noch stündlich gekommen und jetzt. Gegen 22 Uhr gestillt und gegen 06 Uhr nur an einer Seite etwas genuckelt. Und das obwohl mein Baby eine Erkältung hat. Ich habe mal wieder Dolly Baster Brüste. Was machst bei euch so das ...

von TochteroderSohn 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Ich glaube mein Baby muss Ausziehen. Mein Baby ist ja wieder alle 1-2 Stunden gekommen. Die Woche ist mein Freund nicht da und Kind 1 hat die Nacht bei der Oma geschlafen ( hoffe es schläft noch). Habe mich bei Kind 1 ins Zimmer gelegt, da steht unser Gästebett. Vor einer ...

von TochteroderSohn 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Vom Durchschlafen zum Dauerstillen

Bin grad echt am verzweifeln. Junior hat seit 3-4 Wochen 8-10Std super durchgeschlafen, manchmal ne Nacht mit 6Std, aber selten. Und heute NAcht war die dritte Nacht, wo er alle 2 Stunden kommt und dann schreit wie am Spieß und auch danach nicht mehr einschlafen will.Und ...

von princess1984 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo ihr lieben, wie sieht das mit euren mäusen aus, schlafen die schon durch oder halten sie euch noch nachts auf trap? Ich glaub bei meinem stellt sich das alles so langsam ein. Er is jetzt 9 wochen alt und schläft je nach dem ...

von DezMami 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Schlafen eure Mäuse schon durch? Meine wacht nachts auf und ist nicht mehr müde. Hunger hat sie dann aber nicht. Sie ist fit und möchte spielen... Wie viel schlafen eure kleinen denn tagsüber? LG und einen schönen ...

von NiKa2409 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Übelkeit, Sodbrennen und kein Durchschlafen mehr :(

Huhu geht es euch auch so?? Jeden Abend das selbe Spiel. Ich will schlafen, bin hundemüde und kann einfach nicht einschlafen. Dazu plagt mich schlimmes Sodbrennen und auch noch Übelkeit :( Manchmal bin ich kurz vorm brechen So spät noch? Was ...

von antje1984, 34. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen!

Halloli, Guten Morgen, Selina is heute 9 1/2 Wochen alt und kam nachts immer einmal zum Trinken.. heute wurde sie zwar auch wach, schrie aber nicht, so hab ich sie kurz gestreichelt und den Nuckel gegeben und sie schlief wieder ein.. also hat sie mehr oder weniger ...

von asclepiatina 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.