Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Aniek  am 06.09.2020, 20:28 Uhr

Durchfall, erhöhte Temperatur etc

Ach Gott die arme kleine Raupe.

Als meiner Durchfall hatte, habe ich darauf geachtet, das er genügend Flüssigkeit zu sich nimmt und beim sauber machen, habe ich die Feuchttücher mit etwas Wasser feuchter gemacht, damit die Haut vom vielen wischen nicht zu sehr reizt. Und zum Schluss immer eingecremt.
Habe entweder Fencheltee genommen oder Fenchel- Kümmel- Anis- Tee. Mit dem Traubenzucker und dem Salz kenne ich gar nicht.

Gute Besserung für den Kleinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verabschiede mich auch wieder - Temperaturkurve Fehlgeburt

Guten Morgen Ihr Lieben, noch ist die Blutung nicht da, aber die Temperatur ist gefallen, die Tests seit gestern quasi negativ und auch das Orakel ist eindeutig. Somit dauert es nicht mehr lange. Ich häng die Kurve für Interessierte und das Orakel mal dran, den heutigen ...

von Saryta 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

19.ssw Durchfall nach abgelaufener Currywurst

Guten Tag, ich bin sehr ängstlich.. Ich bin in der 19.SSW und habe heute versehentlich eine Currywurst von Curry King (Meica) gegessen, die schon 1 Monat abgelaufen war.. (ich habe es es hinterher gesehen) Leider habe ich sie auch "nur" lau-warm gegessen und nicht so sehr ...

von Anastia, 19. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Anziehen bei den aktuellen Temperaturen

Hallo zusammen, wie zieht Ihr denn Eure Mäuse bei den aktuellen Temperaturen an? Ich finde es total schwierig. Wir waren heute um 11 zum Spazieren verabredet. Zu Beginn habe ich gestillt im Schatten. Das war sooo kalt mit dem Wind, dass ich meinem Kleinen zwei Decken ...

von Zulu127 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Kaum Gewichtszunahme, immer noch Durchfall

Hallo ihr Lieben, hat jemand von Euch auch wenig Gewichtszunahme? Ich hatte erst 3 kg abgenommen, nun hab ich die 3 kg ca wieder drauf. Aber kein kg mehr.Früher war ich so ein Feinschmecker und musste wirklich soo aufpassen dass ich nicht dick werde. Aber seit ich schwanger ...

von Nessi191, 16. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Von Durchfall zu Verstopfung

erinnert ihr euch an meinen jammer post wegen dem Durchfall jetzt ist es die Verstopfung....ich weiß nicht was mir lieber ist wie kann ich auf die schnelle ...

von Lilalu25, 11. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Misst jemand von Euch weiterhin die Temperatur ?

Hallo Ich verwende momentan immernoch das AVA Armand, da die in der App auch einen Schwangerschaftsmodus haben . Falls ihr das Armband auch nutzt bzw noch Tempi messt in wie weit sind Temperatur Schwankungen und sinkende Temperaturphasen in der SS „normal“? Danke

von Vanessa-95, 7. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

An ES+7 steigt kurz die Temperatur

Hallo ihr Lieben, Letzten Zyklus und diesen Zyklus auch habe ich ab ES+7 am Nachmittag eine erhöhte Temperatur. In der Nacht reguliert sie sich wieder und am nächsten Tag im die ähnliche Zeit ist es dann wieder so. Das habe ich an ES+7, 8 und 9. Meine Temperatur nach ...

von Milchtoast 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Durchfall

Hallo Mädels Eigentlich heißt es doch, dass Schwangere zu Verstopfung neigen, aber ich neige schon die ganze Zeit über eher zu Durchfall. Es ist jetzt nicht so schlimm, wie bei einem Magen Darm Infekt, aber ich hab auch manchmal leichte Bauchschmerzen. Würdet ihr euch das vom ...

von cekolata, 19. SSW 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Erkältung und Durchfall

Na prima, nun habe ich auch noch eine starke Erkältung und passend dazu auch noch Durchfall bekommen. Au man wenn dann kommt doch immer alles zusammen? natürlich spuken einem doch bei der Zusammenkunft der Symptome auch Infektionen wie ...

von MamaMitSorgen, 18. SSW 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

ES vorbei, Temperatur steigt, jetzt heißt es warten :D

Guten Morgen, seid ihr auch so ungeduldig? Ich kann ja frühestens in 9 Tagen mal einen Test wagen... Das ist noch SO lange... Ich bin total gespannt... Ich teste denke ich am 25. oder 26. ...

von Pinkypie21 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.