August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kritzi am 06.04.2009, 13:23 Uhr

Du siehst das aus der Sicht des Patienten, illiben,

ich weiß durch meine Praxiserfahrung, dass es nicht nötig ist !

Wirklich, die Kinder sind doch i.d.R. unvoreingenommen.Es sei denn, sie sind von den Eltern beeinflusst. Auch Lara hat bisher noch keine Erfahrung mit dem Bohrer gemacht. Vielleicht hat sie überhaupt keine Angst ?
Und das Loch ist so klein, dass nur ganz,ganz kurz gebohrt werden muß ?!

Der "Zaubersaft" soll doch nur ruhigstellen, damit auf dem Beh.stuhl nicht gezappelt wird, wahrscheinlich bekommt sie zusätzlich trotzdem noch eine Betäubungsspritze, nehme ich mal an.
Wer weiß denn, wie lange sie danach von dem Saft noch 'beduselt' ist ?
Und selbst wenn, irgendwann wird der Tag kommen, an dem sie keinen Saft mehr bekommt, weil der Arzt dann der Meinung ist, sie sei nun alt genung, es geht auch ohne !
Wahrscheinlich hat sie dann erst recht Angst , weil sie sich all die Zeit auf den saft verlassen hat.

Ich wüde Alena jedenfalls das nicht geben lassen !

Und 125,- finde ich echt krass !!! Falls Lara angenommen in 3 Mon.wieder ein Loch hat und dann noch eins,....(will ich zwar nicht hoffen ;-) , aber dann geht jeder Zahnarztbesuch zusätzlich auch noch an den Geldbeutel !

Hm, letztendlich müßt ihr das entscheiden, Sarah und Boris, ich kann dir nur meine Stellung dazu schreiben.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.