März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 02.09.2017, 1:47 Uhr

Du musst dich nicht schämen...

ähnliches ist uns auch schon passiert. Mitten drin merkt man eben nicht sofort, wenn das Kondom verrutscht oder platzt.
Wie war denn dein Zyklus vorher immer? Bestimmst du irgendwie deinen Eisprung? Also normalerweise liegt ein Eisprung ja zwischen dem 10ten und 16ten zyklustag (bei mir meist erst an Tag 16oder17). Da sich Spermien ein paar Tage halten sollte man schon min. 4 Tage vor dem Eisprung aufpassen. Da du dich am Zyklustag 4 (?) befindest und Spermien ca 4 Tage überleben wären wir am Tag 8 und dein Eisprung müsste noch weit genug entfernt sein. Eine Schwangerschaft also unwahrscheinlich.
ABER, unmöglich ist es natürlich nicht. Hängt eben davon ab, wann dein Eisprung sein wird.
Wenn dir dieses rechnen, die Ungewissheit und die winzigkleine Möglichkeit, dass es doch zu einer Ss kommen könnte, doch zu groß sein sollten, dann geh morgen zum Arzt (?) (kenne mich nicht aus mit wo man die Pille danach bekommt). Lass dich beraten. Dann kamst du immernoch entscheiden ob du sie Pille nehmen willst oder nicht.
Dir wünsch ich eine gute Entscheidungsfindung und eine hoffentlich ruhige Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.