April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiHase, 15. SSW am 09.10.2009, 9:45 Uhr

Drückt`s bei euch auch schon so....

Guten Mrorgen,

also bei mir ist das auch. Wobei es ein bisschen besser geworden ist in den letzten Wochen. Nachts geh ich grundsätzlich, als ob ich den Wecker danach gestellt hätte, zwischen eins und zwei aufs Klo und morgens um halb sechs wenn mein Mann aufsteht.
Tagsüber muss ich auch oft zwei mal in der Stunde.
Aber in diesen Buch ("Mein Schwangerschaftstagebuch" vom rororo- kann ich nur empfehlen. Zumindest für Erstschwangere. Stehen total interessante dinge drin über ernährung, die körperliche Veränderung, Tipps bei verschiedenen Beschwerden und solche dinge UND was sich nach und nach beim Baby entwickelt. Ist die 9 Euro echt wert) heisst es, das das normal ist, das es aber gegen ende des 4 Monats besser wird weil sich jetzt die GM verlagert und vorübergehend nicht mehr so auf die Blase drückt. Ändert sich aber zu Ende der SS dann wieder und man muss wieder dauern pinkeln.
Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.