Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clea81 am 27.06.2023, 12:31 Uhr

Drogerie Artikel..

Hallo, da unsere kleine ja zu früh kam, hab ich direkt aus dem Krankenhaus die erste Bestellung bei DM aufgegeben und die ersten Tage zu Hause, war mein Mann jeden Tag da, weil wir doch andere Sachen brauchten als wir vorbereitet hatten zB:
Pre Nahrung, hatten wir aber die ersten Tage auch von der Klinik bekommen, entsprechend Flaschen dazu. Dann brauchten wir "0" pampers, Einweg Wickel Unterlagen, wir benutzen auch Stoff, aber wenn sich anbahnt, dass was größeres kommt während die pampers weg ist, sind die einmal besser . Wundschutz Creme von weleda. Die ganzen Öl Proben kommen bei uns in das Wasser oder auf das läppchen beim po sauber machen. Milfulan wundcreme, Mandelöl für den Körper, mam Wochenbett Kompressen, wochenbett/slippeinlagen. Nach Bedarf Ergänzungsmittel zum stillen, dadurch das wir zufüttern haben wir uns auch ein vaporisator noch bestellt. Ich habe zig do kleine Waschlappen im Vorfeld gekauft und die brauchen wir tatsächlich auch. Wie gesagt, dank DM packservice und Amazon haben wir alles was wir wirklich bräuchten in den ersten Tagen noch zugekauft obwohl ich auch dachte wir sind gut aufgestellt. Achja, Schnuller hieß bei uns frühstens nach 6 Wochen und dann nur die soothies, wir haben gestern mal probiert ob sie die nimmt weil sie sehr unruhig war, wollte sie aber nicht... Ich hoffe, ich habe nichts vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.