August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 18.01.2010, 8:01 Uhr

Dreirrad

Morgen

hat sich schon mal wegen einen Dreirrad Gedanken gemacht ?
Wir haben ein aber das ist laut und wackelig...
Da die Mäuse ja noch ne Weile transportierbar sein müssen dachte ich vielleicht an ein Dreirrad?

wäre auch praktisch in der Stadt wen Philipp nicht mehr laufen mag oder kann...
Ich finde das von Puky nicht schlecht- teuer aber bestimmt schön stabil und die nächsten 2 Jahre wären gerettet...

Schaufel wäre auch immer dabei -siehe Griff
was sagt ihr dazu?

Ostern kommt ja auch und besser 1 Geschenk als wieder 10000

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Dreirrad

Antwort von kroetilie am 18.01.2010, 8:15 Uhr

Guten Morgen Romy,

wir haben das Puky (allerdings ohne Schaufel ;-)) Ich kanns nur empfehlen...haben es letzten Sommer schon benutzt --- allerdings nur mit Schieben natürlich --- und Leni hats viel Spaß gemacht ;-)

Einen fröhlichen Tag
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreirrad Fragen /Nicole

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 18.01.2010, 8:22 Uhr

Hallo Nicole
Kaffee rüberschieb

wie ist das Dreirrad -stabil /schwer das wäre mir wichtig mag nicht so ein leichtes Dreirädchen....
und ist es laut oder eher leise beim fahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreirrad

Antwort von illiben am 18.01.2010, 8:49 Uhr

Dieses Puky Dreirad ist wirklich super! Man merkt schon, dass es sehr stabil ist. Wir haben ein älteres Puky-Modell bei der Oma.
Selbst haben wir 2 Dreiräder von Berchet. Und zwar dieses hier:
http://www.nunon.de/dreirad-baby-too-mit-schiebestange-blau-p-1589.html

Sind sehr sehr zufrieden damit. Grad die Schiebevorrichtung ist klasse - Ben fährt eigentlich schon seit dem ersten Frühjahr damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreirrad

Antwort von EnaWupp am 18.01.2010, 11:08 Uhr

Hi Romy
wir haben auch ein Dreirad, gebraucht von Freunden von meinen Eltern. Aaaaaaber das ist bei uns immer ein Disaster denn Luisa will nicht draufsitzen sondern es selber schieben wenn ihre Puppe drauf sitzt also, gehen wir immer hektisch durch die Stadt und müssen aufpassen das luisa nicht irgendwas umfährt oder reinfährt oder so. Wenn sie nicht mehzr laufen kann nimm S sie meist auf die Schultern, wenn ich mit ihr alleine bin mach ich kurz ne Pause mit ihr irgendwo

lg Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreirrad

Antwort von Caro345 am 18.01.2010, 11:21 Uhr

Wir haben keins, weil ich ihn wegen Oskars Kiwa eh nicht hätte schieben können. Aber mal ehrlich: Damit würde ich jetzt auch nicht mehr anfangen, oder? Was ist denn mit eurem Laufrad? Ich denke, dieses Jahr werden sie sich dann eher schon zu einer form des Zweirads hinorientieren, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreirrad

Antwort von Mona83 am 18.01.2010, 12:36 Uhr

Hallo Romy,

ich kann dir das dreirad nur empfehlen, wir haben das gleiche, hat flo letztes jahr bekommen.
Es ist nicht schwer, lässt sich super schieben und was wir halt gut finden sind die lufträder, das man den lenker feststellen kann, und die fußablage. Haben sie im herbst mal weggemacht, weil flo es unbedingt versucen wollte, aber kam bis dahin auch nicht vor zum treten, seine beine waren zu kurz und dann fand icjh die ablage super, und flo liebt sie immer noch, denn dann kann man ja faul sein und kann sich schieben lassen und muss niht selber treten :-D


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreirrad Fragen /Nicole

Antwort von kroetilie am 18.01.2010, 12:50 Uhr

Huhu Romy

Also ich finds an Dreirädern das Beste. Es lässt sich super schieben, die Pedalen sind feststellbar und es ist sehr robust und trotzdem nicht zu schwer. Also ich kanns empfehlen. Leni hats zum 1. Geburtstag von meiner Tante geschenkt bekommen...aber so richtig kann sies wohl erst in diesem Frühjahr nutzen. Letztes Jahr haben wirs nur zum schieben benutzt...aber auch das hat ihr Spaß gemacht :-))

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreirrad

Antwort von nani82 am 18.01.2010, 14:03 Uhr

also ich finde dreiräder irgendwie blöd.....
ausserdem fährt max laufrad, da fang ich nicht mehr mit nem dreirad an...fährt phili nicht auch schon??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreirrad

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 18.01.2010, 14:28 Uhr

mhm ich sehs von der praktischen Seite - reinsetzen fertisch

und das Laurad fährt auch nicht alleine......

der Kiwa ist nicht mehr "in" und da wir viel unternehmen .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreirrad

Antwort von nani82 am 18.01.2010, 14:30 Uhr

wenn er sich den "reinsetzten und fertig" lässt....
und beine hat er ja auch noch mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreirrad

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 18.01.2010, 14:42 Uhr

meistens is er ein fauler Sack und dann trage rechts das Laufrad und links den faulen Sack


aber recht hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fahren eure schon alleine ?!?!

Antwort von Kritzi am 18.01.2010, 22:44 Uhr

Ich glaube, Alena ist irgendwie beinfaul

Sie fährt noch kein Dreirad allein und selbst BobbyCar fährt sie so gut wie gar nicht. Sie läßt sich am liebsten schieben.

Ist das jetzt irgendwie schlimm ??
Wie kann ich ihr das schmackhaft machen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.