August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 16.01.2010, 20:09 Uhr

muss mal eben Dampf ablassen

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr also so langsam nervt mich diese Wohnungssuche
wir haben uns ja jetzt doch entschieden hier im Ennepe-Ruhr-Kreis zu bleiben. Haben dann in der wap ne schöne Anzeige über eine Whg gefunden, hörte sich toll an. Sepp hat dann da direkt angerufen und einen Besichtigungstermin für heute 16 Uhr gemacht.
Sind dann dahin......keiner da!!!!!! So eine Frechheit!! Keiner stand draußen, keiner machte die Tür auf, als wir dann nochmal angerufen habe, ging auch keiner ans Handy. Also, wenn die Whg vermietet ist dann kann man uns doch anrufen und absagen oder? Und uns nicht doof da stehen lassen
Die Mieter über uns haben schon eine Whg gefunden, die unterschreiben morgen den Mietvertrag und sind dann im März weg.
Ich hab gerade irgendwie das Gefühl wir kommen hier nie raus

Am Mittwoch hat Sepp dann sein Prüfungskonzept vorgestellt und die Prüfer haben ihn so durchgewunken, er muss nix ändern, nix verbessern, die waren super zufrieden. Jetzt lernt er für die Theorie die Ende Februar ist, sind auch froh wenn die Schule rum ist.
Meine Schwiegermutter geht jetzt freitags immer mit Lütti in eine Spielgruppe, find ich total schön.
Montag geh ich mit ihr hier in den katholischen Kindergarten, da sind wohl noch Plätze frei
Dienstag muss ich zum Knochenszinthigramm da ich gerade wieder nen Rheumaschub habe und der Arzt jetzt kontrollieren will inwieweit meine Knochen schon kaputt sind. Auch toll, hab den Termin um 9:30, dann wird mir ne Flüssigkeit gespritzt, dann werden nach 5 minuten aufnahmen von den weichteilen gemacht, dann muss ich 2 - 3 stunden durch die stadt rennen weil dann erst Aufnahmen von den Knochen gemacht werden können. und in der zeit kann ich noch nichtmal nach hause weil die praxis in wuppertal ist und ich kein auto hab. naja, dann hab ichs hinter mir.

Hier in der Nähe ist auch noch so ein AWO Kindergarten, Familienzentrum NRW, da wollte ich sie jetzt auch noch anmelden. Irgendwo wird sie wohl einen Platz kriegen *hoff*
wie naiv damals von mir, sie nur in einem KiGa anzumelden
Heute hab ich mal sturmfrei, Sepp geht mit einem Freund flippern. Werd mir mal die Superstars angucken ...wie war das....... Hus gonde hom de hong..........tonight

 
2 Antworten:

Re: muss mal eben Dampf ablassen

Antwort von Josie am 17.01.2010, 19:34 Uhr

Ena,

ich drück Dir für alles fest die Daumen!!!

Liebe Grüße
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal eben Dampf ablassen

Antwort von Caro345 am 17.01.2010, 21:02 Uhr

Hus gonde was`????

Ich drpck dir die Daumen für den kiga und für die Wohnung. Das mit der Wohnung geht doch dann immer auf einmal ganz schnell. Ihr findet schon was und auch mit dem Kiga wird sich alles finden. Ist halt alles ein bisschen in der Schwebe grad bei euch. Aber das mit der Prüfung ist doch schon mal super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.