Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 28.03.2021, 17:52 Uhr

Dreirad

Joa.... wir haben dann ja doch nicht so viel, wie ich dachte

Die kleine Maus hat für den Garten ein Rutscheauto und so ein kleines Laufrad mit doppelten Rädern. Ich weiß nicht wie das heißt. Es steht beides noch von den Jungs rum und sie interessiert sich null dafür.

Wir haben auch ein Dreirad mit Stange und das liebt sie. Ich hasse es. Es ist so ein uraltes Ding von uns früher, bei dem man die Lenkung nicht sperren kann und sie deshalb lenkt. Und das kann sie noch nicht. Ich wollte es schon längst entsorgt haben, da hat sie es entdeckt.

Die Jungs haben elektrische Trecker. Da will sie auch immer rauf. Der eine funktioniert auch mit Fernbedienung, da darf sie dann manchmal mit fahren.

Zum Spielplatz gehts aber nur mit Kinderwagen oder Trage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.