März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brienchen89, 23. SSW am 08.11.2011, 10:54 Uhr

Drehung des Babys?

Guten Morgen ,dass ist meine erste Schwangerschaft und gestern Abend war es wieder so als hätte sich das Baby gedreht der Bauch wird aufeinmal so unförmig und hart für kurze Zeit als würde es sich umdrehen und danach zappelte es viel herum ,war jetzt das 3. Mal das ich so was hatte ,ist das ein richtiger Gedanke von mir das es sich dreht?

 
3 Antworten:

Re: Drehung des Babys?

Antwort von Natti85, 24. SSW am 08.11.2011, 11:03 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab das auch öfter mal. Dann ist der Bauch auf der einen Seite ganz hart und ausgebeult und auf der anderen Seite weich und leer.

Ich glaube das liegt einfach daran, dass die Mäuse ja noch relativ viel Platz im Bauch haben und sich einfach ständig drehen und bewegen.


Aber vom Gefühl erinnert´s mich immer an diese Alienfilme, wo die einem was unter die Haut spritzen und das dann da so langläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung des Babys?

Antwort von miri7, 20. SSW am 08.11.2011, 15:42 Uhr

Hi Ihr zwei,

Eure Baby's machen wahrscheinlich Purzelbäume. Das geht bald nicht mehr, weil dann der Platz zu eng wird...
Ist schon der Wahnsinn, was da alles im Bauch abgeht...

LG
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung des Babys?

Antwort von 3ai4ik88, 21. SSW am 08.11.2011, 20:56 Uhr

....das hab ich auch schon öfters gehabt, denke auch das die sich drehen, meist ist es bei mir auf der rechten seite ausgebeult und die linke leer...finde das lustig...wobei zieht teilweise unangenehm... !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steinharter Bauch seit Drehung

Hallo zusammen, der kleine hat sich am Wochenende von BEL zum Glück wieder in SL gelegt und seitdem drückt er extrem gegen den Bauch, mal mehr mal weniger aber meisten ist er Steinhart um den Nabel rum trotz Vorderwandplazenta. Außerdem ragt nun meistens ein Knie oder Fuß ...

von Selina988 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Plötzlich BEL - wer wartet noch auf die Drehung?

Heute mal wieder VU. Zu meiner großen Überraschung liegt Junior nun in BEL. Ich bin erst 34+4 und übe mich in Geduld. Da es das zweite Kind ist, hat er ja viel Platz und er ist auch wirklich ein aktives Kerlchen, ich denke mal, dass er sich wieder dreht. In den letzten Wochen ...

von Ani.Me, 35. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.