August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 12.02.2017, 20:46 Uhr

Down ):

Puh das klingt ja nicht so schön. Also dass diese netten hormone alles auf den Kopf stellen und eine Schwangerschaft auch phasenweise kein zuckerschlecken ist, sollte einem schon vor der Schwangerschaft bewußt sein Nein aber im ernst, es ist völlig normal wenn es dir mies geht, es kann jederzeit besser werden aber es kann auch leider so bleiben. Ich habe zum Beispiel in meiner 1. Ss die ersten Monate so sehr genossen und ab der 20 ssw war meine Schwangerschaft die reinste Hölle und ich musste um jeden tag kämpfen.
gib dir und deinem Körper Zeit um sich voll drauf einzustellen. Wenn es dir gar nicht besser geht, dann solltest du dringend mit deinem gyn sprechen denn auch Depressionen sind gelegentlich möglich die dann behandelt werden können.
Was die Übelkeit usw angeht, akzeptier sie auch wenn es schwer ist. Irgendwann hört es auf bzw wird besser. Ich glaube auch übrigens, man kann durch seine Einstellung viel beeinflussen gönn dir und dem baby mal was schönes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.