August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 26.08.2021, 20:56 Uhr

Doofe frage - was zieht man an?

Das ist keine doofe Frage, hab das auch bei der Anmeldung gefragt und auch andere Mamis ;)
Ich hab, als wir losgefahren sind eine jogginghose und ein schlabbershirt angehabt, was ich zur Not auch hätte wegwerfen können.
Die Jogginghose hat nur bis zum Untersuchungszimmer überlebt, da die 3 „Surfbretter“ den Schwall Fruchtwasser nicht halten konnten. Das Shirt hatte ich die ganze Zeit an und es blieb auch komplett sauber (bis auf meinen Schweiß). Meine Unterhose und Jogginghose hat mir die Hebamme in ne Plastiktüte gepackt und meinem Freund gegeben. Hab dann, bis es in den Kreißsaal ging von denen ein Krankenhaushöschen bekommen.

Ich hatte 2 Taschen gepackt. Eine für den Kreißsaal und eine für die Station. In der für den Kreißsaal hatte ich ein Wechselshirt, crocks, socken, massageball und Snacks.

Im Nachhinein hat das alles so gepasst.
Würde alles wieder so machen, außer vlt schon direkt so ne wegwerfunterhose anziehen.

Da es bei mir so fix ging, haben wir den massageball nicht gebraucht. Über die Snacks war ich froh. Hab kurz nach der Entbindung noch im Kreißsaal ne bifi verputzt ;)

Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich auch einen Kittel von denen haben könnte, wenn ich möchte. In meinen Klamotten hab ich mich natürlich wohler gefühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.