August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli123 am 26.08.2021, 15:33 Uhr

Doofe frage - was zieht man an?

Hallo,
Ich hätte mir ein Nachthemd in der Art eines sehr langen T-Shirts gekauft und habe das dann angezogen, als ich eigentlich nochmal schlafen wollte. Ich war mit Blasensprung um ca. 18 Uhr im kkh und um 22 Uhr wollte ich mich hinlegen, da kamen die Wehen.
In der Wanne war ich auch (ich fand die ganz schön kalt, weil ich normal sehr heiß bade ). Da hatte ich nichts an.
Ich hatte dann während der Geburt auch dieses Nachthemd an und hab es auch die ganze Zeit über anbehalten. Auch bei dem Versuch die PDA zu legen wurde es nur hochgeschoben.
Ehrlich gesagt war es mir aber ab einem bestimmten Zeitpunkt auch völlig egal. Da war mir eigentlich alles egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.