August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KrisKros am 26.08.2021, 14:06 Uhr

Doofe frage - was zieht man an?

Ich war auch in der Wanne und im Endeffekt super schnell nackt, weil ich einfach keine Kleidung auf meiner Haut ertragen konnte. Es war mir soooo egal, was die anderen denken oder wie sie gucken. Außerdem war mir dann alles zu heiß, außer nackig zu sein.
Nach der Geburt hatte ich ein Laken aus dem Kreißsaal um mich geschlungen und auf dem Zimmer hatte ich einen Morgenmantel und diese super Netzunterhose an. Tatsächlich fand ich sie sehr praktisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.