August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ArianLian am 26.08.2021, 12:29 Uhr

Doofe frage - was zieht man an?

Ich hatte bei meinen beiden natürlichen Geburten am Ende ein OP-Hemd an.
Ich bin mit normaler Kleidung (Leggins und längeres Oberteil) ins Krankenhaus. Was ich zum Ende der Schwangerschaft immer getragen hatte.

Wie und wann ich das OP-Hemd angezogen habe und was mit meinen normalen Sachen dann war...Ich kann mich wirklich überhaupt nicht daran erinnern (1. Geburt vor 2 Jahren, 2. Geburt vor 6 Monaten)

Die erste Geburt dauerte ca. 12 Stunden (von 1.Wehe bis zum Kind) mit pda.
Die zweite Geburt nur 1 Stunde ohne pda. Ging einfach zu schnell...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.