Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty_princess, 20. SSW am 21.08.2012, 12:07 Uhr

doofe Vertretung

So, wie gerade schon angekündigt, mein Bericht zu der doofen Vertretung.
Musste ja zum 9.8. zur VU - da war ich 17+3 also 18. Ssw.
Meine FÄ war im Urlaub, hatte mir aber schon davon erzählt und eben auch, dass ich direkt zu dem Arzt nebenan gehen kann (ist wie eine Gemeinschaftspraxis) - da ich sooo zufrieden mit meiner FÄ bin, wurde ich umso mehr vor dem Kopf geschlagen.
Musste länger warten als sonst, womit ich aber kein Problem hatte. Labor, wiegen, usw. wurde schon zuvor von meinen gewohnten Schwestern gemacht. Aufgerufen, hinlegen, da kam der Spinner in einer arschkurzen Hose und einem ausgeschlapperten Shirt, kein Hallo oder wie gehts, sondern US an irgendwas gemessen dazu noch falsch eingestellt, sodass die Ssw gar nicht gestimmt hat, rumgemeckert, seine Schwester zur Sau gemacht, aufgestanden und gegangen O___o
ich mich total verunsichert angezogen und ins Sprechzimmer nebenan, da hat er mir einen neuen Termin bei meiner FÄ gemacht und das wars!!

Hätte ich nicht gefragt ob alles gut ist, würde ich mich jetzt noch verrückt machen!! So ein Arsch und ich kam nicht mal dazu mich aufzuregen oder sonst was, weil ich auch so verwirrt war!

Nun, nächster Termin ist der 6.9. - bin jetzt 20. Ssw - da steht ja nun endlich mal das 2. Screening an

Hilfe bin verwirrt!!

 
1 Antwort:

Re: doofe Vertretung

Antwort von NP80, 20. SSW am 21.08.2012, 14:13 Uhr

Lass dich von so einem "besonders gutem Arzt" nicht runterziehen. Wenn die Laborwerte in Ordnung waren und du dich wohl fühlst ist mit sicherheit alles in Ordnung. Lass dir von so einem nicht die Schwangerschaft verderben.
Bis zum 6.09. ist es ja zum Glück nicht mehr sooo lang. Die zwei Wochen schaffst du auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.