Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von susipusi, 22. SSW  am 21.08.2012, 10:55 Uhr

+++AN ALLE+++INFO+++KUGELLISTE+++INFO+++AN ALLE+++

Bitte schaut mal über eure Daten in der Kugelliste und schreibt bitte eine Änderung, wenn das nötig sein sollte.

Eigentlich wollte ich die Liste nie "eigenmächtig" ändern und nur das berücksichtigen was von euch aus geändert werden soll, ABER seit längerem sammle ich meine Info`s aus euren Post und ändere es dann, sonst wäre die Liste schon länger nicht mehr auf den neuesten Stand.

Also wenn es gerade wegen Outings oder Namen eurer Kleinen etwas neues gibt, dann bitte auch melden!!!

Mir ist leider auch aufgefallen, dass es eine ganze Menge eingetragener Mama`s gibt dir hier niemals schreiben.
Was ich sehr schade finde!

Lg Susan

 
8 Antworten:

Re: +++AN ALLE+++INFO+++KUGELLISTE+++INFO+++AN ALLE+++

Antwort von Murmel, 21. SSW am 21.08.2012, 11:29 Uhr

Hallo, hallo,

ich bin auch so eine selten Schreiberin. Mir ging es die ersten zeit so wie dir, dass ich die negativen Nachrichten nicht so gut verarbeiten konnte und mich etwas zurückgezogen habe. Das hat mich auch sehr belastet (aufgrund meiner eigenen Geschichte). Hatte nun vor 4 Wochen eine vorsorgliche Untersuchung auf Ringelrötelnimmunität gemacht, da diese hier umgehen, natürlich auf eigenen Wunsch da mein Arzt das nicht für nötig hielt. Und was soll ich sagen 10 Tage später hatte ich bei meinem FA einen regulären Termin, mein Mann war auch dabei, und ersagt uns ich hätte eine akute Ringelrötelninfektion und das Kind würde es zu 50/50% schaffen oder auch nicht. Man könne da eh nichts machen. Noch schnell nach dem Kind geschaut mit dem äußerst schlechten US zudem er selbst grottenschlecht schallt. Ja Kind ist alles ob, Größe? verdickte Plazenta? und raus waren wir wieder. Wir sind bestimmt nicht auf den Kopf gefallen aber das, das hat uns sprachlos gehen lassen. Nächster Termin in 4 Wochen. Das darauf folgende Wochenende und unser Urlaubsbeginn hatten sich erledigt ich war am Ende. Habe Montag früh dann gleich beim Pränatalgyn. (vom 1. Screening) angerufen. Rückruf erfolgte innerhalb von 5 min und ich konnte gleich in der Mittagspause kommen. Wurde sofort in einen separaten Raum geführt und es wurde ausführlich US gemacht und alle Parameter gemessen. Ergebnis Baby geht es gut (endlich mal atmen und heulen diesmal vor Freude) Baby ist 22 cm und ca. 310g schwer. Blut wurde auch noch abgenommen und nach 4 Tagen das Ergebnis, ja ich hatte Ringelröteln aber irgendwann einmal ´vermutlich in meiner Kindheit.
Gott sei Dank.
Nun überlege ich meine Arzt zu wechseln das schaffe ich mit Ihm wohl nicht und ich denke auch da kann er noch so nett sein ich möchte nicht dem Arzt sagen was ist sondern er soll es mir sagen.

Huch das war jetzt lang.
LG und einen schönen Tag an alle Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Murmel

Antwort von susipusi, 22. SSW am 21.08.2012, 11:37 Uhr

Das ist schön, dass du dich mal wieder meldest.
Das ist echt nen Ding was dir passiert ist, da würde ich aber auch überlegen ob ich mir nicht einen anderen Arzt suche!

Mit denen die nie schreiben meinte ich eigentlich auch die, die sich nicht wirklich vorgestellt haben und von denen seit sie in der Kugelliste stehen wirklich absolut nix mehr gekommen ist.

Naja spätestens in der "Auskugelliste" werden wir dann sehen, wer wirklich bis zum Schluss dabei geblieben ist

Lg Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++AN ALLE+++INFO+++KUGELLISTE+++INFO+++AN ALLE+++

Antwort von kitty_princess, 20. SSW am 21.08.2012, 11:45 Uhr

Auweija Murmel, aber so etwas ähnliches habe ich auch vor kurzen mitmachen müssen, wollte dazu eh noch einen Bericht schreiben

Hab auch grad nicht schlecht gestaunt, dass da über 120 Mamas drin stehen, man aber eigentlich immer von den gleichen "alten Hasen" liest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++AN ALLE+++INFO+++KUGELLISTE+++INFO+++AN ALLE+++

Antwort von Murmel, 21. SSW am 21.08.2012, 12:31 Uhr

Ja es sind echt viele. Habe nicht so die Erfahrung mit Foren aber mit 120 hätte ich nicht gerechnet. Und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht alle Namen merken. Eigentlich nur die ich am Anfang auch gesehen habe. Ist nicht böse gemeint vielleicht ne Art SS Alzheimer. Hihihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin aktuell :D

Antwort von Sasookie, 18. SSW am 21.08.2012, 19:31 Uhr

Huhu, ich werd das Outing erst bestätigen, wenns der Arzt auch tut, 70 % sind halt noch keine 99%^^

Also falls er sagt, so jetzt kannst du Mädchen Klamotten kaufen gehen, dann melde ich mich nochmal :D Namen haben wir immer noch keinen :(

LG und ich glaub, bei dir steht die Mami noch drin, die im Treffpunkt ja geschrieben hat, dass sie uns verlassen muss wegen FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sasookie

Antwort von susipusi, 22. SSW am 21.08.2012, 20:20 Uhr

Das ist schön, dass du ganz aktuell bist
Nein, die die leider als letztes gehen musste, war glaube ich nicht auf der Liste. Wie heißt sie denn, Laura oder so ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++AN ALLE+++INFO+++KUGELLISTE+++INFO+++AN ALLE+++

Antwort von Assessi, 18. SSW am 23.08.2012, 18:16 Uhr

so ich will mal alles aktuell machen.

Also meine Kinder sind mittlerweile 17 und 15

und mein Würmchen hat sich durch die FWU als Mädchen geoutet

Wir sind alle glücklich es ist so wir es gewünscht haben.

LG Assessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susupi

Antwort von Mama072009, 18. SSW am 24.08.2012, 14:57 Uhr

hallo!
ich möchte mich zwar auch gerne öfters melden, aber momentan geht das nicht.
habe leider kein internet mehr zu hause.
ich hoffe, das ich bis spätestens 10.9. wieder online sein werde.

mir geht es aber soweit gut...

bis dahin

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.