März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HappyMami35, 16. SSW  am 25.09.2012, 11:12 Uhr

Doofe Träume

hallo ihr :-)
ich heisse birgit bin 35 jahre alt und in der 16. woche schwanger ... vor 3 jahren hatte ich eine FG in der 11. woche .. das war ziemlich schlimm für mich .. jetzt bin ich wieder schwanger und ich freu mich voll drüber ... aber gleichzeitig hab ich auch ständig die angst das wieder etwas ist ... ich möchte endlich diese angst loswerden :-(
seit 2 tagen hab ich immer wieder träume über eine fehlgeburt ... wobei ich weiss das ich mir diesmal keine sorgen machen sollte weil alles anders läuft und ich auch die typischen schwangerschaftsanzeichen habe .... aber was mach ich nur das diese doofe angst endlich weg geht :-((

 
3 Antworten:

Hi und willkommen....

Antwort von traumwirdwahr am 25.09.2012, 11:22 Uhr

die Angst wird, glaube ich, nie ganz verschwinden,

---> die ersten 12 Wochen hat man Angst, das was passiert, die restliche SS hat man Angst, das etwas passiert oder im US was gefunden wird.
Vor der Geburt hat man Angst, das was passiert.
Wenn sie mobil werden, hat man Angst, das was passiert.
Wenn sie ihren ersten Freund / Ihre erste Freundin haben, hat man Angst.
Dann ziehen sie aus...
Und irgendwann sitzen sie einem gegenüber und meinen : Du wirst Oma.
Dann geht alles von vorn los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi und willkommen....

Antwort von HappyMami35 am 25.09.2012, 11:27 Uhr

na super danke ;-))) des beruhigt mich jetzt a ned weiter *g*
aber trotzdem danke... jetzt musst ich lachen ;-)
vielleicht is die angst im moment auch nur wieder so gross weil ich am freitag endlich wieder einen FA termin nach 4 wochen habe u ich hoffe das alles gut is ... ab freitag wirds mir dann wohl wieder besser gehn ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Träume

Antwort von Lavendel-2, 18. SSW am 25.09.2012, 13:40 Uhr

Hahahah jetzt musst ich auch gerade lachen über den Beitrag von traumwirdwahr! wie recht sie doch hat!

Wünsch dir alles gute für den Freitag! Wird sicher alles ok sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.